Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Erste Rechnung?

  • August 5, 2021
  • 5 Antworten
  • 100 Aufrufe

ARVOLON
Einsteiger:in

Liebes O2 Team.

 

Wann kann ich denn mit der ersten Rechnung, bzw. Abbuchung rechnen?

Freischaltung von my Home cable war der 23.07.21. 

Leider funktioniert der Anschluss immer noch nicht.

Lösung von Vilureef

Hallo,

bitte nicht doppelt. Das macht es unübersichtlich.Dort ist dein Thema in Arbeit und da geht es auch weiter. Eine Rechnung kommt dann, wenn dein 1.Abrechnungszeitraum abgelaufen ist. 

LG

5 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • August 5, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @ARVOLON,

hast du mal bei O2 angerufen und das gemeldet das es noch immer nicht funktioniert und wenn ja was hat man dir gesagt?

Hab´s mal an das Team weitergeleitet.

 

 

VG


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 5, 2021

Hallo,

bitte nicht doppelt. Das macht es unübersichtlich.Dort ist dein Thema in Arbeit und da geht es auch weiter. Eine Rechnung kommt dann, wenn dein 1.Abrechnungszeitraum abgelaufen ist. 

LG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • August 5, 2021

Hallo @ARVOLON ,

 

ich habe dir in dem verlinkten Thread geantwortet :hugging:
 

Viele Grüße,
Kurt


ARVOLON
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 12, 2021

Gelöst.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 25, 2021

Hallo @ARVOLON ,

super. Danke für die Rückmeldung :bouquet:

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Vielleicht möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb’ dich einfach für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig