Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

email im Forum ändern


Benutzerebene 2

Hallo Community,

wollte gerade meine Emailadresse für Benachrichtigungen vom Forum ändern.

In meinem Profil und in den Einstellungen finde ich keine Moglichkeit dazu. Nirgendwo steht die momentane email um eine neue einzutragen. Wahrscheinlich bin ich "blind".😉

Habe mich über Mein o2 im Browser eingelogt und dann auf Community geklickt, falls der Weg zum Forum ausschlaggebend ist. Über die Suche im Forum bin ich speziell dazu nicht fündig geworden.... Oder auch wieder " blind" gewesen.

Vielen lieben Dank,

Sonja

icon

Lösung von o2_Anna 27 March 2023, 12:23

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @soso64,

warte dazu auf die Moderation, die Email in der Community kann man nicht selber ändern.

LG

Benutzerebene 2

Hallo Vilureef,

vielen lieben Dank für Deine Antwort und die Info.

Dann warte ich gerne.

VG, Sonja

 

Benutzerebene 7

Hallo @soso64

Gerne helfen wir dir dabei deine E-Mail Adresse für die Benachrichtigungen zu ändern. 😊

Sende uns bitte die neue E-Mail Adresse per Privatnachricht an o2_Support zu. 

Liebe Grüße, 

Anna

Benutzerebene 2

Hallo Anna,

vielen lieben Dank, hab gerade eine Privatnachricht geschrieben.

VG, Sonja

Benutzerebene 7

Danke für die Rückmeldung in den Privatnachrichten @soso64
Die E-Mail Adresse habe ich soeben für dich geändert. 

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne zurück. 

Liebe Grüße, 
Anna

Benutzerebene 2

Hallo Anna,

vielen lieben Dank für die Änderung meiner Email-Adresse bzgl der Forum-Benachrichtigungen. Ebenso für die Info zu den Alias-Adressen über das Control-Panel....hatte das total vergessen. Habe dort nun den Spam-Filter eingeschaltet. Nun hoffe ich von diesen sonderbaren Spams verschont zu bleiben.

Danke, somit kann das Thema geschlossen werden.....kann ich das selbst tun?

LG, Sonja

 

Hallo @soso64,‘

du hast dein Thema als gelöst markiert. Damit hat es sich erledigt.

LG

Benutzerebene 7

Super, @soso64. Lieben Dank für deine Rückmeldung. 
Solltest du weitere Fragen haben, sind wir hier gerne für dich da. 😊

Wie Vilureef schon geschrieben hat, ist das Thema bereits als gelöst markiert und somit abgeschlossen.

Hab noch einen tollen Tag. 

Liebe Grüße, 

Anna

P.S.: Kennst du schon unsere Testgeräte? Unter anderem haben wir aktuell →  Samsung Galaxy S23+ & Google Pixel 7 - zwei Geräte sind bereit für deinen Test!

Schaue gerne vorbei und bewerbe dich für dein Wunschgerät. 🤗

Deine Antwort