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Email Bestätigung geht nicht


Also wenn ich auf den Bestätigungslink klicke und mein Oasswort eingeben, kommt dort die Meldung, dass mein Code abgelaufen ist und ich einen neuen anfordern soll und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll.

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Lösung von Vilureef 1 June 2021, 20:09

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10 Antworten

Hallo,

wie meldest du dich in „Mein o2“ an?

LG

Hallo @Aliziii,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Magst du mal ein Update geben, hat es inzwischen funktioniert?

Gruß
Antje

 

Beim einloggen in "mein O2" wird mir permanent angezeigt das mir eine Bestätigungs Mail zugeschickt wurde. Allerdings ist diese nie angekommen, auch im Spam Ordner nicht.

Du kannst sie dir über mein o2 erneut zusenden lassen. Ab und an mag o2 den Anbieter der E-Mails nicht. Dann ignoriere dies eben.

Hallo,

ändere in deinen Kontaktdaten die Emailadresse, dass löst einen neuen Linkversand aus, morgen wiederholst du das nochmal mit deiner ursprünglichen Email.

LG

Den Versand der E-Mail kann man doch auch so auslösen. 

Und wo in "meinO2" kann man O2 darauf hinweisen, daß sie mir einen neuen Bestätigungs Link zusenden ?

Natürlich kann man den Hinweis auch ignorieren, möchte ich aber eigentlich nicht :-)

Und wo in "meinO2" kann man O2 darauf hinweisen, daß sie mir einen neuen Bestätigungs Link zusenden ?

Natürlich kann man den Hinweis auch ignorieren, möchte ich aber eigentlich nicht :-)

 

Vielen Dank, jetzt hat es funktioniert 👍

Hallo @FrankT,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte, dass es bei deiner E-Mailbestätigung etwas hakte. Schön, dass es nun geklappt hat! :thumbsup_tone2:

Melde dich gern wieder bei uns, wenn Rückfragen auftreten. Und falls du Lust zum Klönen hast… schau gern einfach mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Wir freuen uns! :blush:

Viele Grüße

Vivian

 

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