Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email bestätigen wegen Kauf aber technisches Problem


Moin,

muss meine Email bestätigen aber kriege nur die Meldung:
 

“Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Gerne helfen wir Ihnen unter 0800 80 87 187 telefonisch weiter.

Ihr O2 Team”


Kann ich das irgendwie lösen?

icon

Lösung von Vilureef 28 May 2021, 05:44

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

die Emailadresse muss nicht sofort bestätigt werden. Geht es hier um einen my Handy Vertrag? Wenn ja, machst du es dann, wenn du deine Vertragsnummer registriert hast. Diese erfährst du auf deiner Rechnung, die du per Post bekommst. Dann gibt es auch keine Fehlermeldung mehr.

LG

Hallo @DerManner 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

@Vilureef hat recht, bitte gedulde dich mit der Bestätigung, bis der Vertrag aktiv und die Registrierung abgeschlossen ist. Wenn es danach immer noch Schwierigkeiten gibt, melde dich gern hier zurück. Dann schicken wir dir den Bestätigungs-Link noch einmal zu.

Grüße

Hallo @DerManner 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

@Vilureef hat recht, bitte gedulde dich mit der Bestätigung, bis der Vertrag aktiv und die Registrierung abgeschlossen ist. Wenn es danach immer noch Schwierigkeiten gibt, melde dich gern hier zurück. Dann schicken wir dir den Bestätigungs-Link noch einmal zu.

Grüße

Also ist die Rechnung getrennt von der Handy Lieferung?
Habe das Handy nun seit ein paar Tagen bei mir aber keine Vertragsnummer. 

Habe halt seit dem auch schon 3 mal die Bestätigungsemail erhalten xD oder das ist ganz normal?

Hallo,

die Rechnung kommt ca. 1 Woche nach dem Gerät mit der Post. Dort steht die Vertragsnummer drauf.

LG

Deine Antwort