Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email Adresse bestätigen


Benutzerebene 2

Soll meine Email Adresse bestätigen und bekomme keinen Link zugeschickt 

icon

Lösung von Vilureef 1 May 2021, 10:13

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

dann mal eine andere Email Adresse in den Kontaktdaten hinterlegen, dass löst einen neuen Linkversand aus.

LG

Benutzerebene 2

Habe nur die eine Email Adresse 

Hallo,

dann gibst du eine Phantasie Email ein, und morgen wieder deine richtige. Dann bekommst den Link morgen.

LG

Hallo @WillWeb,:wave::blush:

 

hatte der Tipp von @Vilureef funktioniert und du konntest deine E-Mail-Adresse dadurch bestätigen?

Danke für die schnelle Unterstützung hier @Vilureef. :thumbsup:

 

LG Steffen

Benutzerebene 2

Alles klar

Hat funktioniert

Vielen Dank 

@WillWeb Großartig, das freut mich zu hören.

Schau dir auch gerne noch unseren anderen Bereiche an, wie z.B. die o2 News.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort