Ich kann mich nicht in der o2 App anmelden
es kommt immer
Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. (-1)
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenIch kann mich nicht in der o2 App anmelden
es kommt immer
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenHallo,
was für einen Vertrag hast du bei O₂?
LG
Hallo
zwar hoffe ich, dass der Fehler inzwischen nicht mehr auftritt und die Anmeldung nun funktioniert, jedoch ist es in dem Fall für uns noch wichtig, um was für einen Anschluss es sich bei dir handelt und wie du dich anmeldest. Hat die Anmeldung zuvor immer funktioniert oder wäre das jetzt der erste Mal?
VG
Dennis
Ich habe den gleichen Fehler.
ich bin Neukunde und konnte mich bisher noch nicht einloggen.
lg
Hallo,
was für einen Vertrag hast du bei O₂?
LG
Hallo,
ich habe einen O2 my home L Vertrag
LG
Hallo,
welche Technologie? DSL/ Kabel oder LTE/5G? Der Vertrag ist schon aktiv?
LG
Hallo,
DSL, der Vertrag beginnt erst zum Dezember.
Bekomme aber immer Nachrichten das ich im Mein O2 Bereich Dinge ansehen kann. Bleibe aber beim Login immer stecken.
Der Vertragsabschluss ist schon ein paar Wochen her.
LG
Hallo,
du kannst dich erst nach Schaltung registrieren und anmelden. Aktuell ist es nur ein sogenannter Interessenten Login.
LG
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.