Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. (-1)


Benutzerebene 1

Seit einiger Zeit versuche ich mich vergebens in der o2 App einzuloggen um den Verbrauch meines datenvolumens und die Rechnungen einzusehen. Jedes Mal kommt der Fehler „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. (-1)“. Vorher hat dies 2 Monate ohne Probleme geklappt. 

icon

Lösung von o2_Solveig 25 February 2022, 12:20

Zur Antwort springen

122 Antworten

Hallo @lalalallalal,

 

es freut mich, dass du unsere Community kontaktiert hast. 😊

Vorab möchte ich dich auf unsere Netiquette hinweisen und dich bitten dein Anliegen nicht in mehreren Threads zu posten. ^^

Hier in diesem Thread werden wir das Thema wegen dem fehlgeschlagenem Log-In in der App weiter besprechen.

Es sind inzwischen einige Tage vergangen. Wie ist es aktuell? Kannst du dich weiterhin nicht in die App einloggen? Wenn es weiterhin nicht geht, was bekommst du für eine Fehlermeldung? Du hattest auch geschrieben, dass du den Online-Kundendienst nicht kontaktieren kannst. Was meinst du damit genau? Meinst du den Chat? 

 

Gruß, Marco

Hallo @lalalallalal,

 

ich gehe davon aus, dass dein Anliegen geklärt ist. Wenn nicht, dann würde ich mich freuen, wenn du hier noch einmal meldest. ^^

 

Gruß, Marco

Seit einiger Zeit versuche ich mich vergebens in der o2 App einzuloggen Aber Jedes Mal kommt der Fehler „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. (-1)“. 

Hallo,

was für einen Vertrag nutzt du bei O₂?

LG

Hallo,

was für einen Vertrag nutzt du bei O₂?

LG

My Handy Vertrag 

Hallo,

dann registriere deine Vertragsnummer und nutze diesen Login zur Anmeldung.

LG

Hallo,

dann registriere deine Vertragsnummer und nutze diesen Login zur Anmeldung.

LG

Hallo, 

da kommt dann nur Sie sind bereits für 'mein O2' registriert. Weiter zum Login Und wenn ich was anderes machen möchte kommt sowas 

Entschuldigung 

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

Hallo,

wenn du wirklich den richtigen Login nutzt, dann lasse ein Fehlerticket für die Technik erstellen. Kundenbetreuung

LG

Hallo @nickyBender ,

schön, dass du dich hier dazu meldest.

Ich wollte gerade ein Fehlerticket dazu aufnehmen, 
da sehe ich, dass du dich bereits an die Kolleg;innen der Kundenbetreuung gewandt hast. 

Konnte der Fehler bereits behoben werden?

Liebe Grüße Maria

Hallo @nickyBender ,

schön, dass du dich hier dazu meldest.

Ich wollte gerade ein Fehlerticket dazu aufnehmen, 
da sehe ich, dass du dich bereits an die Kolleg;innen der Kundenbetreuung gewandt hast. 

Konnte der Fehler bereits behoben werden?

Liebe Grüße Maria

Hey, nein der Fehler kommt immer noch da wurde nichts geändert

Hallo @nickyBender ,

ich sehe hier, dass der online Zugang von den Kolleg;innen der Technik
zurück gesetzt worden ist. 
Du müsstest dich also nun neu registrieren als my Handy Kunde.

Liebe Grüße Maria

Heyho, 

ich habe seit einiger Zeit den selben Fehler. Ich kann mich weder in der o2app anmelden, noch meine Rechnung online einsehen.

Besten Dank für die Hilfe im Voraus 👍🏻

Hallo,

was für einen Vertrag hast du bei O₂?

LG

Hey Vilureef,

Einen O2Free L glaube ich. Da ich gerade unterwegs bin und auf nichts zugreifen kann, kann ich dir den genauen Tarifnamen nicht mitteilen ;)

Hallo,

deine Rufnummer hast du dort registriert? Und du meldest dich auch mit der Rufnummer als Nutzername an?

LG

Danke für den Tipp. Habe mich bis jetzt immer mit meiner Emailadresse angemeldet. Warum auch immer, mit der Mobilnummer ging es jetzt👍🏻

Benutzerebene 7

Hallo @chrhi ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. 🎄

Schön, dass dir @Vilureef bereits mit dem Tip des Loginnamens weiterhelfen konnte. Im Onlineportal kannst du weiterhin auch die Emailadresse für den Login verwenden, in der App ist dies derzeit nicht möglich, da muss die Rufnummer verwendet werden.

Sieh auch gern dazu einmal in unseren Artikel: Einschränkungen Login Mein o2 App

Viele Grüße,

Andrea

Hallo, ich habe das selbe Problem. Kann mich mit der email Adresse nicht mehr anmelden. 
Es kommt: ein allgemeiner fehler …

kann mir jemand helfen ? 

Hallo,

dann melde dich mit deiner Rufnummer bzw passenden Nutzernamen an.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Semmelott ,
schön, dass du dich hier meldest :-)
Wie ich sehe hast du von Vilureef bereits einen hilfreichen Tipp erhalten.
Hat es geklappt oder benötigst du noch Unterstützung? Wir helfen gerne und freuen uns über eine Rückmeldung :-)
Viele Grüße, Matea

 

Beitrag von @inkstatim in eigenen Thread verschoben.

 

Same Problem here…

 

Habe seit längerer Zeit das Problem mich nicht einloggen zu können.

 

Noex_88

 

ist der Benutzername für o2 online.

Bitte helfen :)

Hallo @Noex_88,

was für einen Vertrag hast du bei O₂?

LG

Ich habe lediglich noch einen o2 my Handy Vertrag. Sonst nichts.

Hallo @Noex_88,

deine Vertragsnummer hast du hier registriert gehabt?

LG

Deine Antwort