Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. (-1)


Benutzerebene 1

Seit einiger Zeit versuche ich mich vergebens in der o2 App einzuloggen um den Verbrauch meines datenvolumens und die Rechnungen einzusehen. Jedes Mal kommt der Fehler „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. (-1)“. Vorher hat dies 2 Monate ohne Probleme geklappt. 

icon

Lösung von o2_Solveig 25 February 2022, 12:20

Zur Antwort springen

122 Antworten

Den O2 my Home M Flex Vertrag 

Gruß 

Hallo,

welche Technologie? DSL oder LTE?

LG

Das ist ein monatlich kündbarer DSL Tarif mit O2 Router. Kann mich nicht einloggen in die App und sonst auch nicht leider. Kannst du da helfen bzw, das O2 Team? 

Hallo,

klar helfe ich dir, registriere die Festnetznummer: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer und melde dich mit dieser an. Vorher hier ausloggen.

LG

Leider kann ich nicht auf die Festnetznummer zugreifen die Ich habe. Die Zugangsdaten wurden fehlerhaft bei Bestellung nur per Mail und leider nicht schriftlich übermittelt. Eine Registrierung mit Festnetz geht daher nicht. 

Hallo,

klar geht das, du brauchst nur die Festnetznummer vom DSL Vertrag. 
Rufe morgen die Kundenbetreuung 089787979400 an, bei einer Rufnummernabfrage „Weiter“ sagen oder „schweigen“ bis jemand ran geht. Über deine Kundennummer (steht auf deinen Kontoauszug) wird dir deine Festnetznummer mitgeteilt.

LG

Okay mach ich so morgen und dann melde ich mich nochmal hier. Löst sich das Problem dann, dass ich mich wieder einloggen kann? LG

Hallo,

wenn du mit deiner Festnetznummer registriert bist ja. Du nutzt aktuell einen Interessenten Login, der keinen Vertrag zugeordnet ist, deshalb die Fehlermeldung.

LG

Super vielen Dank dir! Ich schreibe morgen nochmal ob sich das Problem gelöst hat. Grüße 

Benutzerebene 7

Hi @Dede M vielen Dank für deine Posts und willkommen in der Community. 
​​​​@Vilureef hat dir ja bereits wertvolle Tipps gegeben. Mit dem Interessenten LogIn kannst du hier und nur hier in der Community schreiben. Um auf deine Mein o2 zuzugreifen, benötigst du eine Registrierung mit deinen Vertragsdaten. 
Liegen diese nicht, oder Fehlerhaft vor, geht es am schnellsten über die Hotline.
Melde dich gerne hier, wenn wir dich unterstützen können. Wir stehen dir sehr gerne mit Tipps und Hilfestellungen zur Seite.

Vielen Dank an @Vilureef für deine Betreuung auch in diesem Thread 😃

LG
Michael

Hallo,

bei mir kommt seit einiger Zeit die gleiche Fehlermeldung bei der App, nachdem das Einloggen jahrelang funktioniert hat (Handy-Vertrag).

Auch auf der Webseite kann ich mich nicht einloggen. HIer heißt es: Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden.

Hat jemand einen TIpp?

Danke!

Hallo,

was für einen Vertrag nutzt du denn bei o2? Hier im Thema findest du schon zahlreiche Tipps.

LG

Ich habe einen Vertrag mit monatlicher Grundgebühr, also kein prepaid. Seit letztem Sommer o2 Free S Online Tarif. Ich benutze auch schon seit mehrern Jahren die App. Seit ein paar Wochen bekomme ich jetzt die Fehlermeldung.

Ich habe die App auch schon mal gelöscht und wieder neu installiert. Das hat nichts gebracht.

Hallo,

wenn du dort deine Rufnummer registriert hast? https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag dann lasse morgen früh über den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat ein Fehlerticket für die Technik erstellen.

LG

Ja, meine Nummer ist registriert. Danke für den Link!

LG

Hallo @mubu 😊

nutzt du die App mit Android oder iOS? Bei Android hilft es oft einmal in den Einstellungen die Daten, das Cache und anschließend die App zu löschen. Nach der Neuinstallation sollte es wieder klappen.

 

Gruß,

Michi

Danke @o2_Michi, aber ich nutze die App mit iOS

LG

Hallo,

dann gehe den Weg mit dem Fehlerticket.

LG

Werde ich machen. Danke!

Hallo @mubu,

ich wollte nochmal nachfragen, wie schaut es inzwischen mit deinem Login aus?

Viele Grüße

Vivian

Hallo @o2_Vivian 

danke fürs Nachfragen. Ich habe am Montagmorgen vor dem Erstellen des Fehlertickets noch einmal versucht, mich einzuloggen. Da hat es dann auf einmal wieder funktioniert. Nachdem es etwa 5 Wochen nicht ging… Keine Ahnung, was da passiert ist  

 

Viele Grüße und danke an alle

Hallo @mubu,

super, schön dass es dann wieder geklappt hat. 👍 

Falls nochmal Fragen auftreten, melde dich gerne wieder bei uns. 

Vielleicht hast du ja auch Lust, dich auf eines unserer Testgeräte zu bewerben. Schau doch einfach mal vorbei. 😊

Viele Grüße

Vivian 

Hallo, ich habe auch das gleiche Problem, kann mich nicht in die App einloggen. und kann den Online-Kundendienst nicht kontaktieren

Hallo,

was hast du für einen Vertrag bei o2?

LG

Leider wird ein anliegen in mehrere Topics gezogen Ich möchte meine Rufnummer behalten und in den günstigsten Tarif wechseln。 | O₂ Community (o2online.de)

Deine Antwort