Hallo,
ich kann mich nicht mehr in mein E-Mail Postfach (o2online.de) einloggen, weil ich mein Passwort vergessen habe. Leider kann ich das Passwort nicht zurücksetzen, weil ich nichts hinterlegt habe.
Freue mich auf eine Rückmeldung.
AF
Hallo,
ich kann mich nicht mehr in mein E-Mail Postfach (o2online.de) einloggen, weil ich mein Passwort vergessen habe. Leider kann ich das Passwort nicht zurücksetzen, weil ich nichts hinterlegt habe.
Freue mich auf eine Rückmeldung.
AF
Hallo,
ich kann mich nicht mehr in mein E-Mail Postfach (o2online.de) einloggen, weil ich mein Passwort vergessen habe. Leider kann ich das Passwort nicht zurücksetzen, weil ich nichts hinterlegt habe.
Freue mich auf eine Rückmeldung.
AF
hi, hier mal die Standard Fragen:
zum control panel:
gleiches Passwort ! Benutzername: Hauptmailadresse oder Rufnummer
Es gibt zwei unterschiedliche Zugänge zum Control Panel, je nachdem, ob die E-Mail-Adresse zu einem Festnetz- oder einen Mobilanschluss gehört.
Über https://admin.o2mail.de/ kommen alle Nutzer mit einer Festnetz/DSL/Alice-E-Mail Adresse auf die Konfigurationsseite.
Über https://gomail.o2online.de/ lassen sich E-Mails von Mobilfunkverträgen einrichten.
Auch, wenn die Weboberfläche in beiden Fällen identisch aussieht, funktioniert es jeweils nur mit den “passenden” E-Mail-Postfächern
bitte keine doppelten Beiträge,
dies verzögert die Bearbeitung.
Hier im Forum dauert es durchaus xx-14 Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.
Für schnellere Unterstützung wende, dich bitte an den Kundenservice.
→ https://www.o2online.de/kontakt/
@ Mods
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂
Dein Passwort kann einfach über die Kundenbetreuung zurückgesetzt werden. Alternativ, wenn du etwas Zeit hast, können auch wir hier für dich tätig werden. Bitte gib uns für diesen Fall noch einmal hier Bescheid, wir kontaktieren dich dann zwecks Datenaustausch per privater Nachricht.
Viele Grüße
Giulia
Hallo Giulia, herzlichen Dank für deine Nachricht. Über die Kundenbetreuung hab ich es schon versucht, aber die konnten mir nicht weiterhelfen, weil es um meinen Mailaccount bei o2 geht . Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es keinen Support mehr für e-mails. Mein e-mail-Account existiert aber schon genauso lange, wie mein Handy-Vertrag. Gern würde ich deine/ eure Hilfe in Anspruch nehmen, egal wie lange es dauert. Liebe Grüße, Andrea Feister
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