Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail Konto gesperrt

  • 22 November 2020
  • 5 Antworten
  • 181 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

mein E-Mail Account wurde wohl gesperrt, muss ich den Kundendienst zum Entsperren anrufen oder geht das auch hier über das Portal?

Vielen Dank und Grüße

MaLeyDa

 

icon

Lösung von o2_Lars 27 November 2020, 11:26

Zur Antwort springen

5 Antworten

hi, hier in 3-10 Tagen, morgen über den Kundenservice.

mfg

Hallo Fritz,

 

vielen Dank. Was muss ich wem liefern für die Aktivierung? Wäre natürlich schön, wenn das hier über das Portal gelöst werden könnte.

 

Vielen Dank und Grüße

MaLeyDa

@MaLeyDe 

hi, wenn du hier im Kunden helfen Kunden Forum warten willst,

bis ein O2 Moderator sich das ansieht,

könnt ihr über persönlichen Nachrichten Daten tauschen.

Ist mit der Emailadresse noch ein aktiver Vertrag verbunden?

wurde diese regelmäßig genutzt?

ansonsten kann es sein, dass Mailkonten ganz deaktiviert werden.

 

 

Diese E-Mail Adresse wurde länger nicht genutzt, der Loggin zum Kundenportal konnte über die Rufnummer durchgeführt werden. Ich denke, dass die E-Mail wegen nicht Nutzung deaktiviert wurde.

Im Zweifelsfall müssen wir halt beim Support anrufen. Hätte das schon gemacht, allerdings handelt es sich hier um den Account der Mutter, die damit etwas überfordert ist. Ich denke dann rufe ich zusammen mit Ihr bei O2 an, da Sie ja Vertragsnehmer ist.

 

Danke für die Hilfe.

 

Grüße MaLeyDa

Benutzerebene 7

Hallo @MaLeyDe und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Bei unseren älteren Tarifen war ursprünglich auch ein E-Mail-Postfach enthalten, wenn dann nach einer gewissen Zeit allerdings keine Nutzung mehr stattgefunden hat, dann erfolgte nach Ankündigung eine automatische Deaktivierung.

Hattest Du denn inzwischen Kontakt zu unserer Kundenbetreuung und ließ sich Deine Frage dort schon klären? :-)

Gruß,

Lars

 

Deine Antwort