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Lösung

E-Mail Bestätigung/ Verifizierung klappt nicht.

  • May 23, 2021
  • 3 Antworten
  • 130 Aufrufe

Hallo an alle,

Ich habe mich eben bei Meine registriert, um meine Rufnummermitnahme zu veranlassen. 

Leider kommt bei der Bestätigung der Email der Fehler, dass der Bestätigungscode abgelaufen ist.

Kann ich mir irgendwie einen neuen Link zusenden lassen? 

 

Liebe Grüße 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

hinterlege in deinen Kontaktdaten eine andere Emailadresse, dass löst einen neuen Linkversand aus.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 23, 2021

Hallo,

hinterlege in deinen Kontaktdaten eine andere Emailadresse, dass löst einen neuen Linkversand aus.

LG


o2_Manga
  • May 31, 2021

Hallo @JoJo12 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konnte dir der Tip von @Vilureef schon weiterhelfen oder hat es mit der Verifizierung doch noch geklappt?

Benötigst du noch unsere Unterstützung? Denn wir haben durchaus die Möglichkeit, die Verifizierungsmail erneut zu versenden.

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 1, 2021

Vielen Dank für die Hilfe.

Es hat alles wunderbar geklappt. 

 

LG