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E-mail Bestätigung erneut senden


Hallo ihr lieben 

In meiner o2 App steht das ich meine Email Adresse noch bestätigen muss , ich finde die Mail aber nicht ! Nicht im Spam Ordner oder sonst wo ! Wie bekomme ich die mail nochmal gesendet ? 

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Lösung von o2_Andrea 16 October 2020, 17:51

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45 Antworten

Hi,

Bei mir liegt jetzt das selbe Problem vor. Könnte ich bitte auch einen neuen Bestätigungslink zugeschickt bekommen um meine E-Mailadresse zur Anmeldung zu bestätigen?

Vielen Dank im Voraus.

Lg

Hallo,

hinterlege in deinen Kontaktdaten eine andere Emailadresse, das löst einen erneuten Linkversand aus. Morgen wiederholst du das mit deiner ursprünglichen Emailadresse.

LG

Hallo,

ich zitiere mich mal selbst.

LG

Hallo @Vilureef,

kann man die Zitate hier eigentlich ineinander verschachteln, habe da noch nicht so drauf geachtet. Ansonsten beim nächsten Mal dann gerne dich selber zitieren wie du dich selber zitierst :grin:

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @Bellaliiciiouz91 ,

 

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Schön, dass du nun bei uns bist! :rosette:

Ich habe dir noch einmal eine Email rausgeschickt. Ist sie angekommen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo! 
Ich habe ebenfalls das Problem, dass Ich die Email nicht bekommen habe, auch wenn Ich mehrmals die Benachrichtigung bekommen habe,  die Email sei abgeschickt worden.

Hallo,

2 Beiträge über dir steht, wie du vorgehen kannst.

LG

Hallo @Mayaundsoo ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Konntest du den Tipp von @Vilureef ausprobieren ?

Gruß, Solveig

Benutzerebene 1

Hallo ich habe das gleiche Problem, ich würde mich freuen wenn auch mir nochmal den link zusenden könnte!

 

LG

Hallo,

hinterlege in deinen Kontaktdaten eine andere Emailadresse, das löst einen erneuten Linkversand aus. Morgen wiederholst du das mit deiner ursprünglichen Emailadresse.

LG

Hallo @Eisenmacher

schön, dich hier in unserer Community anzutreffen. 

Hast du bereits den Tipp von @Vilureef ausprobiert?

Bei einigen Kunden klappt es auf diese Weise. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo ihr lieben 

 

In meiner o2 App steht das ich meine Email Adresse noch bestätigen muss , ich finde die Mail aber nicht ! Nicht im Spam Ordner oder sonst wo ! Wie bekomme ich die mail nochmal gesendet ? 

 

Danke die Hilfe

Hallo,

gehe mal bitte unter persönliche Daten, neben deiner Email Adresse steht jetzt bestätigen, draufklicken, dass sollte eine erneute Email Zusendung auslösen.

LG

Hallo,

hinterlege in deinen Kontaktdaten eine andere Emailadresse, das löst einen erneuten Linkversand aus. Morgen wiederholst du das mit deiner ursprünglichen Emailadresse.

LG

 

Hallo alle zusammen, 

Ich habe das selbe Problem mit der app das ich ständig abgefragt werde die Email zu bestätigen, jedoch klappt das einfach nicht. 

Kann mir jemand die Email erneut senden damit ich den Bestätigungs link habe und meine Email verifizieren kann?

Danke im voraus ✌️

Hallo,

ein Beitrag über dir stehen 2 Möglichkeiten.

LG

Hallo @MateP & @Pipo17,

ich freue mich euch in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Konntet ihr mit der Hilfe von Vilureef die Verifizierung vornehmen oder benötigt ihr noch Unterstützung?

Gruß
Antje

Hallo, 

Ich habe das selbe Problem. Zwischenzeitlich habe ich die Mail-Adresse unter "meine Daten" geändert und wieder zurück geändert. Leider wurde die Bestätigungsmail nicht noch einmal zugesandt. Auf die zweit Adresse (privat-Adresse) wurde sie zugesandt aber der Link geht ja nicht mehr da ich wieder auf die Geschäftsmail zurückgesetzt habe. Evtl. benötigt dieser Vorgang mehr Zeit. Können sie mir bitte die Mail noch einmal zusenden.

Mit freundlichen Grüßen

@AktiveTime bei bestimmten Emailadressen, hat o2 Probleme. Welche das genau sind, weiß ich aber nicht.

VG der Waldi

OK. Ich habe das alles nochmal durchgelesen. Ich bestätige erst mal die private Adresse und andere das morgen wieder. Hoffentlich klappt das. Vielen Dank.

Zur Info, ich habe jetzt die Mailadresse aktivieren können. Ein Tag ist also nicht notwendig.

Hallo @AktiveTime ,

herzlich willkommen in unserer o2 community 😀

Schön, dass es jetzt geklappt hat und danke für die Rückmeldung.

Damit hilfst du auch anderen Benutzern, mit dem gleichen Problem. 🌸

Schau dich doch einfach weiter hier in der Community um.

Vielleicht hast du Lust auf unser Festival jetzt am Wochenende ?

Gruß, Solveig

Guten Tag! 
Ich habe leider das gleiche Problem, bei mir steht ebenfalls Verifizierung wird durchgeführt, jedoch erhalte ich nie eine neue E-Mail. Könnte man mir vielleicht nochmal eine neue schicken? Mit freundlichen Grüßen

Herzlich willkommen in der Community @Nämbercherin. 😊

Konntest du die Tipps von Vilureef bereits ausprobieren?

Hallo,

hinterlege in deinen Kontaktdaten eine andere Emailadresse, das löst einen erneuten Linkversand aus. Morgen wiederholst du das mit deiner ursprünglichen Emailadresse.

LG

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