Hallo ihr lieben
In meiner o2 App steht das ich meine Email Adresse noch bestätigen muss , ich finde die Mail aber nicht ! Nicht im Spam Ordner oder sonst wo ! Wie bekomme ich die mail nochmal gesendet ?
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenHallo ihr lieben
In meiner o2 App steht das ich meine Email Adresse noch bestätigen muss , ich finde die Mail aber nicht ! Nicht im Spam Ordner oder sonst wo ! Wie bekomme ich die mail nochmal gesendet ?
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenHi,
Bei mir liegt jetzt das selbe Problem vor. Könnte ich bitte auch einen neuen Bestätigungslink zugeschickt bekommen um meine E-Mailadresse zur Anmeldung zu bestätigen?
Vielen Dank im Voraus.
Lg
Hallo,
hinterlege in deinen Kontaktdaten eine andere Emailadresse, das löst einen erneuten Linkversand aus. Morgen wiederholst du das mit deiner ursprünglichen Emailadresse.
LG
Hallo,
ich zitiere mich mal selbst.
LG
Hallo
kann man die Zitate hier eigentlich ineinander verschachteln, habe da noch nicht so drauf geachtet. Ansonsten beim nächsten Mal dann gerne dich selber zitieren wie du dich selber zitierst
Schöne Grüße, Sven
Hallo
Willkommen hier bei uns in unserer Community. Schön, dass du nun bei uns bist!
Ich habe dir noch einmal eine Email rausgeschickt. Ist sie angekommen?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo!
Ich habe ebenfalls das Problem, dass Ich die Email nicht bekommen habe, auch wenn Ich mehrmals die Benachrichtigung bekommen habe, die Email sei abgeschickt worden.
Hallo,
2 Beiträge über dir steht, wie du vorgehen kannst.
LG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Konntest du den Tipp von
Gruß, Solveig
Hallo ich habe das gleiche Problem, ich würde mich freuen wenn auch mir nochmal den link zusenden könnte!
LG
Hallo,
hinterlege in deinen Kontaktdaten eine andere Emailadresse, das löst einen erneuten Linkversand aus. Morgen wiederholst du das mit deiner ursprünglichen Emailadresse.
LG
Hallo
schön, dich hier in unserer Community anzutreffen.
Hast du bereits den Tipp von
Bei einigen Kunden klappt es auf diese Weise.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo ihr lieben
In meiner o2 App steht das ich meine Email Adresse noch bestätigen muss , ich finde die Mail aber nicht ! Nicht im Spam Ordner oder sonst wo ! Wie bekomme ich die mail nochmal gesendet ?
Danke die Hilfe
Hallo,
gehe mal bitte unter persönliche Daten, neben deiner Email Adresse steht jetzt bestätigen, draufklicken, dass sollte eine erneute Email Zusendung auslösen.
LG
Hallo,
hinterlege in deinen Kontaktdaten eine andere Emailadresse, das löst einen erneuten Linkversand aus. Morgen wiederholst du das mit deiner ursprünglichen Emailadresse.
LG
Hallo alle zusammen,
Ich habe das selbe Problem mit der app das ich ständig abgefragt werde die Email zu bestätigen, jedoch klappt das einfach nicht.
Kann mir jemand die Email erneut senden damit ich den Bestätigungs link habe und meine Email verifizieren kann?
Danke im voraus ✌️
Hallo,
ein Beitrag über dir stehen 2 Möglichkeiten.
LG
Hallo
ich freue mich euch in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Konntet ihr mit der Hilfe von Vilureef die Verifizierung vornehmen oder benötigt ihr noch Unterstützung?
Gruß
Antje
Hallo,
Ich habe das selbe Problem. Zwischenzeitlich habe ich die Mail-Adresse unter "meine Daten" geändert und wieder zurück geändert. Leider wurde die Bestätigungsmail nicht noch einmal zugesandt. Auf die zweit Adresse (privat-Adresse) wurde sie zugesandt aber der Link geht ja nicht mehr da ich wieder auf die Geschäftsmail zurückgesetzt habe. Evtl. benötigt dieser Vorgang mehr Zeit. Können sie mir bitte die Mail noch einmal zusenden.
Mit freundlichen Grüßen
VG der Waldi
OK. Ich habe das alles nochmal durchgelesen. Ich bestätige erst mal die private Adresse und andere das morgen wieder. Hoffentlich klappt das. Vielen Dank.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 community 😀
Schön, dass es jetzt geklappt hat und danke für die Rückmeldung.
Damit hilfst du auch anderen Benutzern, mit dem gleichen Problem. 🌸
Schau dich doch einfach weiter hier in der Community um.
Vielleicht hast du Lust auf unser Festival jetzt am Wochenende ?
Gruß, Solveig
Guten Tag!
Ich habe leider das gleiche Problem, bei mir steht ebenfalls Verifizierung wird durchgeführt, jedoch erhalte ich nie eine neue E-Mail. Könnte man mir vielleicht nochmal eine neue schicken? Mit freundlichen Grüßen
Herzlich willkommen in der Community
Konntest du die Tipps von Vilureef bereits ausprobieren?
Hallo,
hinterlege in deinen Kontaktdaten eine andere Emailadresse, das löst einen erneuten Linkversand aus. Morgen wiederholst du das mit deiner ursprünglichen Emailadresse.
LG
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.