Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E-Mail-Adresse hat sich geändert. Kein Login in meinen Account mehr möglich.


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Guten Tag,

Ich habe vor einigen Tagen meine E-Mail-Adresse bei mein o2 geändert.

Jetzt kann ich mich plötzlich nicht mehr in meinem Account stefan9183 bei der o2 Community anmelden.

Wenn ich versuche, mich mit meiner alten E-Mail anzumelden heißt es nur, das die Adresse nicht bekannt ist. Mit dem Nutzernamen stefan9183 geht es auch nicht. Dieser ist plötzlich nicht mehr vorhanden und per Mobilummer schlägt auch fehl…

 

Ist es möglich, die E-Mail-Adresse von diesem Account auf meinen alten (stefan9183) zu übertragen?

 

Dieser Account hier kann dann gelöscht werden.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mein o2


14 Antworten

Hallo @temporärer_Account ,

 

hast du es mal über die App versucht?

Mit deiner Handynummer sollte es klappen und danach dann auch mit der neuen Emailadresse. 

Bitte lösche ggf. mal die Cookies und/oder teste es bitte mit einem anderen Browser. 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo,

Nein das funktioniert leider auch nicht.

Ich habe auch versucht, mich mit meiner alten E-Mail Adresse in meinen alten Account anzumelden. Geht nicht...

Ist es denn möglich, beide Accounts zu löschen?

Dann kann ich mir einen neuen erstellen.

Gibt es dafür eine Lösung?

Hallo,

bitte deine Rufnummer registrieren und dann sich mit dieser anmelden.

LG

Das habe ich schon versucht. Damit habe ich auch keinen Zugriff auf meinen alten Account.

Die Nummer wurde mit meiner neuen email-Addresse/Rufnummer verknüpft.

Wenn ich versuche, mich mit meinem alten Pseudonym anzumelden heißt es nur, das dieser Nutzer nicht bekannt ist…

Kann man zur Not einfach beide Accounts löschen?

 

Hallo @temporärer_Account ,

 

wäre es möglich, dass du deine Emailadresse im Portal wieder auf die alte Emailadresse änderst?

Dann wäre der einfachste Weg um auf deinen alten Account wieder zugreifen zu können. 

 

Liebe Grüße Maria

@o2_Maria 

Hm… Mal versuchen ob ich sie wieder eingerichtet bekomme.

Kannst du diesen Account hier löschen wenn möglich? Er ist mit meiner Handynummer verknüpft.

Wenn es klappt, brauche ich ihn ja nicht mehr.

Benutzerebene 7

Hallo @temporärer_Account ,

 

das können wir gern tun, hat es denn geklappt mit dem Wechsel auf deiner alten Emailadresse? Gib uns bitte erst einmal eine Rückmeldung, wir wollen dir ja nicht den evtl. einzig funktionieren Login löschen.

 

Viele Grüße,

Andrea

@o2_Andrea 

Hallo. Ich habe es noch nicht getestet. Dieser Account hier kann ruhig gelöscht werden. Am liebsten sogar direkt beide Accounts wenn das möglich ist...

Alles klar. Ich habe die Löschung veranlasst. 

VG
Dennis

@o2_Dennis 

Danke für die Löschung :-)

Jetzt bitte auch noch diesen Account (stefan9183) löschen, damit ich meine E-Mail-Adresse wieder ändern kann.

Vielen Dank.

@stefan9183 Ich muss noch einmal kurz nachfragen, wir können auch für deinen Account stefan9183 die hier für die Community hinterlegte Mail-Adresse abändern.
Soll trotzdem lieber eine Accountlöschung vorgenommen werden?

 

Gruß
Antje

@o2_Antje 

Ja, bitte meinen Account löschen. 

 

Vielen Dank :-)

Erledigt.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort