Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

E Mail Adresse bestätigen geht nicht, Neukunde

  • September 2, 2021
  • 2 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern Neukunde und habe einen DSL Auftrag in Bearbeitung gegeben. Um den Auftragsstand einzusehen und mich bei Mein O2 anzumelden, habe ich eine E-Mail bekommen, um mit dem darin stehenden Link meine E-Mail Adresse zu bestätigen.

Jetz steht dort jedoch immer der Link wäre ungültig und ich solle eine neuen anfordern. Aber wo kann ich denn einen neuen anfordern? Habe schon alles durchsucht und  finde nichts dazu.

 

Wäre einfach in nächster Zeit auch gerne über den Auftragsstatus informiert. Vllt kann mir jemand helfen.

Danke schonmal im Voraus.

Grüße

Simon

Lösung von Vilureef

Hallo,

du brauchst die Email Adresse jetzt noch nicht bestätigen, dass machst du nach Freischaltung vom DSL. Dafür dann deine Festnetznummer registrieren und mit dieser dann anmelden. Du wirst regelmäßig per Email über den Status informiert.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 2, 2021

Hallo,

du brauchst die Email Adresse jetzt noch nicht bestätigen, dass machst du nach Freischaltung vom DSL. Dafür dann deine Festnetznummer registrieren und mit dieser dann anmelden. Du wirst regelmäßig per Email über den Status informiert.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 2, 2021

Alles klar, dann lass ich es so. Danke für die schnell Info!

LG