Hallo, ich habe vor einiger Zeit meine Mail Adresse in meinen Daten geändert. Ich konnte die Mail Adresse zwar dort eintragen was ich auch getan habe. Darauf erfolgte die Bitte diese in der zugestellten Mail zu bestätigen. Leider habe ich bis heute keine Mail erhalten. Jetzt bekomme ich fast jeden zweiten Tag eine SMS mit der bitte den Vorgang abzuschließen. Nach mehrmaligen Anrufen in der Hotline hat es ja dann auch nicht funktioniert. Ich habe da Antworten bekommen sowie das funktioniert gerade nicht weil das System nicht funktionieren würde, oder ds ist nicht schlimm ich könnte dies aber weiter nutzen.
Es nervt nur langsam mit der SMS. Gerne würde ich meine Pflicht eingehen und diese bestätigen wenn eine Mail ankommen würde.
Die richtige Mail Adresse habe ich eingegeben und funktioniert auch nach mehrmaligen Testen meinerseits auch.. Nur die von O2 kommt nicht an.
Was kann ich noch machen?
Liebe Grüße
joergi47
PS. des Weiteren würde ich die Mailadresse auch in der Community ändern. Wie geht das bitte.
Lösung von o2_Antje
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