Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E-Mail Adresse ändern

  • 19 August 2012
  • 3 Antworten
  • 3883 Aufrufe

HI

 

ich würde gerne hier meine E-Mail Adresse ändern, aber er sagt immer wenn ich sie eingebe,dass diese schon ein Konto hat.

 

Auch beim regestrieren(Forum) habe ich dann erstmal eine andere genomme, da sie auch da nicht akzeptiert worden ist.

 

Hoffe es kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Du gibst deine neue Mailadresse ein und gehst auf "E-Mailadresse ändern". Danach schaust du ihn deinem Posteingang nach und findest dort eine E-Mail von o2. Darin findest du einen Link, den du anklickst und damit deine neue Mailadresse bestätigst.

 

In deinem Fall brauchst du jetzt nur noch die Bestätigungsmail in deinem Posteingang suchen und auf den Link klicken. Dann sollte alles passen 😉

soweit komm ich leider nicht.

 

Ich habe da bestimmt irgendwie Mist gemacht.

 

Wenn ich meine E-Mail eingeben will und bestätige, dann kommt folgende Mitteilung:

" Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet"

 

Wer weiss was ich wieder gemacht habe 😊

Benutzerebene 4
Wahrscheinlich hast du sie mal in einem anderen Account verwendet oder zumindest versucht sie zu verwenden.

 

Schick mir mal ne PM mit den betreffenden Adressen. Ich seh mir das dann an.