Lösung von bielo
Zur Antwort springenDrittanbietersperre entfernen
Hallo ich bekomme immer wieder diese SMS wenn ich etwas im Play Store kaufen möchte "Info: Der Dienst Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung. Weitere Informationen unter: www.o2.de/goto/drittanbieterservices" wie kann ich diese sperre wieder entfernen?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Habe das gleiche Problem, leider ist auch nach 7 Tagen keine Entsperrung erfolgt o2 machtlos gegen ihr eigenes System. gg
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.