Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre entfernen

  • 7 February 2015
  • 3 Antworten
  • 1592 Aufrufe

Hallo ich bekomme immer wieder diese SMS wenn ich etwas im Play Store kaufen möchte "Info: Der Dienst Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung. Weitere Informationen unter: www.o2.de/goto/drittanbieterservices" wie kann ich diese sperre wieder entfernen?
icon

Lösung von bielo 7 February 2015, 15:21

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Wenn es die verlinkte Sperre ist, dann sollte diese alleine weggehen. Das kann man nicht manuell. 

Habe das gleiche Problem, leider ist auch nach 7 Tagen keine Entsperrung erfolgt o2 machtlos gegen ihr eigenes System. gg

Benutzerebene 7
Hi timmittimmit,

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

In dem Falle kann ich dich leider nur weiterhin um Geduld bitten.

Gruß,
Marc