Warum O2
Warenkorb
Service

Drittanbietersperre


Hallo, bitte richten Sie für mich eine Drittanbietersperre ein.

Können Sie mir auch mitteilen, ob ein Drittanbieterabo abgeschlossen wurde?

Vielen Dank und viele Grüße!


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

bitte teile mit welche Kategorien über die https:// (Auswahl unter dem Link) gesperrt werden sollen.

Mit Geduld kann dir diese von einem o2_Moderator eingerichtet werden. Alternativ kannst du dich an Hotline oder Chat wenden.

Auch deine zweite Frage kann dir mit Geduld ein o2_Moderator beantworten.

Komplette Sperre bitte. Wo finde ich den Chat?

Bitte nur die Kategorien

- ABO

- Erotikinhalte

Sperren. Vielen Dank!

Benutzerebene 7
Hallo Edgar26,

ich habe dir nun die gewünschte Kategorien gesperrt und dir eine Bestätigung per SMS gesendet.

Gruß,

Carina

Super, vielen Dank! Kannst du sehen, ob ein Abo vorliegt?

Benutzerebene 7
Ja, das kann ich sehen und es liegt keines vor. ☺️

Gruß,

Carina

Deine Antwort