Hallo, bitte richten Sie für mich eine Drittanbietersperre ein.
Können Sie mir auch mitteilen, ob ein Drittanbieterabo abgeschlossen wurde?
Vielen Dank und viele Grüße!
Hallo,
bitte teile mit welche Kategorien über die https:// (Auswahl unter dem Link) gesperrt werden sollen.
Mit Geduld kann dir diese von einem o2_Moderator eingerichtet werden. Alternativ kannst du dich an Hotline oder Chat wenden.
Auch deine zweite Frage kann dir mit Geduld ein o2_Moderator beantworten.
bitte teile mit welche Kategorien über die https:// (Auswahl unter dem Link) gesperrt werden sollen.
Mit Geduld kann dir diese von einem o2_Moderator eingerichtet werden. Alternativ kannst du dich an Hotline oder Chat wenden.
Auch deine zweite Frage kann dir mit Geduld ein o2_Moderator beantworten.
Hallo Edgar26,
ich habe dir nun die gewünschte Kategorien gesperrt und dir eine Bestätigung per SMS gesendet.
Gruß,
Carina
ich habe dir nun die gewünschte Kategorien gesperrt und dir eine Bestätigung per SMS gesendet.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.