Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre


Benutzerebene 1
Hallo ich möchte gerne eine Drittanbietersperre für alle Inhalte

icon

Lösung von o2_Karen 22 June 2016, 10:40

Zur Antwort springen

39 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @D.schoenenberg,

die komplette Drittanbietersperre ist jetzt aktiviert. Die Bestätigung erhältst Du per SMS.

Beste Grüße,

Karen

Hallo,

Ich möchte gerne auch eine Drittanbietersperre

für alles ausser

app-stores & software.

vielen Dank!

Hallo, ich möchte gerne meine drittanbietersperre deaktivieren. Bitte um rückmeldung

Hallo,

ich möchte gerne eine Drittanbietersperre für "Abos" und "Erotik-Inhalte". Ich habe dies vorhin bereits über den Chat in Auftrag gegeben, aber nachdem ich mein Passwort eingegeben hatte für die Bestätigung, konnte ich keine Verbindung mehr über den Chat herstellen, so dass ich jetzt nicht weiß, ob die Anfrage geklappt hat oder nicht. Eine sms habe ich bisher auch nicht bekommen. Leider finde ich nirgends eine Nummer für die Kundenhotline, so dass ich es jetzt hier versuche.

Vielen Dank!

Hallo,

ich möchte ebenfalls gerne eine Drittanbietersperre für "Abos" und "Erotik-Inhalte".

falsch hier

Hi für mich bitte einmal das Selbe.

Drittanbietersperre für alle Inhalte

Danke

Liebes O2 Team

Ich möchte eine Drittanbietersperre für alle Bereiche

• Komplettsperre aller Drittanbieter1 inkl. O2 Dienste2

Alle Drittanbieterdienste und alle O2 Dienste werden gesperrt.

Hallo ich hätte auch gerne eine komplette Drittanbietersperre.

Hallo 02 Team,

bitte aktivieren Sie für mich auch die Drittanbietersperre!

Vielen Dank!

C. Schleenvoigt

Hallo ich möchte gerne eine komplette Drittanbietersperre

Liebes O2 Team

Ich möchte eine Drittanbietersperre für alle Bereiche.

Danke im voraus.

Hallo, können Sie für mich bitte auch eine Drittanbietersperre einrichten vor allem für Abs.  Vielen Dank.

Hallo. Ich meine natürlich die Drittanbietersperre  für Abos. Vielen Dank.

Hallo,

ich möchte bitte eine Drittanbietersperre für alle Bereiche einrichten.

Vielen Dank im Voraus

Hallo ich möchte die Drittanbietersperre auf heben damit ich bei googelplay auf handy Rechnung bezahlen kann

hallo

Ich möchte eine Drietanbietersperre für aller Bereiche danke

mfg

karadas kemal

hallo

Ich möchte eine Drietanbietersperre für alle Bereiche danke!

Danke

Hallo, ich möchte gerne eine Drittanbietersperre für alle Inhalte "beantragen". Liebe Grüße!

Vielen Dank im voraus!

Hallo,

Können Sie bitte auch für meine SIM-Karte die Drittanbietersperre für alle Dienste aktivieren.

Danke!

Viele Grüße

MrJo

Hat sich erledigt. Ist bereits eingerichtet.

Hallo.  Ich möchte auch eine Drittanbietersperre für alle Bereiche.  Vielen Dank

Hat sich erledigt. War im Chat erfolgreich.

Die Drittanbietersperre wurde bei der Zwangsumstellung von eplus nach o2 übernommen.

Hallo liebes o2-Team,

ich bitte auch um die Einrichtung einer Drittanbietersperre in allen Bereichen außer dür den Google Playstore.

Habe heute eine Nachricht von MoCoPay bekommen, obwohl mein Handy nicht benutzt wurde.

Vielen Fank im Vorraus. Lg Schariie

Deine Antwort