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Hallo liebe Community, 

ich habe seid einigen Tagen folgendes Problem:

Ich kann mich ganz normal auf meiner App einloggen. Will ich mir allerdings zBsp meinen Vertrag genauer angucken, kommt immer folgende Meldung:

Die Seite konnte nicht aufgerufen werden

Das kann folgende Ursachen haben:

  • Ein Tippfehler hat sich eingeschlichen.
  • Etwas ist in unseren Systemen schiefgegangen.

 

Was können Sie tun, wenn Sie einen Fehler auf unserer Seite vermuten?

Wenn Sie einen Fehler bei uns vermuten, kontaktieren Sie uns bitte und fügen Sie folgende Fehler-ID als Referenz bei:

WAF/8d112f788fe6dba7

 

Nun habe ich versucht auf die Webseite zu kommen, allerdings kommt sofort die gleiche Meldung. 

Was kann ich nun tun oder ist das ein allgemeines Problem?

 

Liebe Grüße 

N. 

Hallo @xyz16,

schön, dass du den Weg zu uns hier in unsere o2 Community gefunden hast 🙂

Hast du einmal versucht, die App zu de- und dann neu zu installieren und die Webseite über einen anderen Browser zu öffnen oder im jetzigen Browser Cookies und Cache zu löschen?

Viele Grüße,

Gerrit


Ja das habe ich bereits gemacht, es ist immer noch das gleiche 


Hi @xyz16, das ist wirklich ein kuriose Fehler und ich habe ihn so auch noch nie gesehen. Kannst du in de Zwischenzeit wieder wie gewohnt drauf zugreifen? Falls nicht, schreib mir gern welches Smartphone und welchen Browser du genutzt hast.

Und bitte kontrolliere einmal, ob die aktuellste Version installiert ist.

Viele Grüße, Ines.


Hallo ​@o2_Ines 

ich habe seit einiger Zeit das gleiche Problem.

Fehlermeldung WAF/8fddb5916d0be98a

Bwoser Chrome Version 131.0.6778.205

 

mfg R


Hallo ​@Rene-hb ,

Willkommen hier in der Community.
Welches Handy nutzt du genau?

Bie Android lösche bitte zuerst die Cookies und den Cache, danach installiere
die App komplett neu und starte dann dein Handy komplett neu.

Bei iOS schließe die App aktiv und installiere die App neu und starte dann
dein Handy neu.

In vielen Fällen hilft das schon.
Kannst du dich mit deinen Kundendaten im online Portal einloggen?

Viele Grüße Maria


Hallo, 

ich benutze nichte das Handy sondern meinen Laptop… 

Browser Chrome Version 131.0.6778.205

WAF/9062359eac9e9104

Cookies etc bereits gelöscht und Fehler is t immer noch da.

App aufm Handy funktioniert.

mfg

René


@o2_Maria gibt es da schon Infos zu? 

Mittlerweile funktioniert die App auf dem iPhone  auch nicht mehr. 

bisher habe ich die O2 TV by Waipu App benutzt (die blaue) ohne Probleme.

Ich nutze die App  mit Chromecast, heute kam die Meldung, das die App nicht mehr unterstützt wird 

und ich die neuste Version nutzen soll.

Also neue (weiße) App runtergeladen und… kommt die Meldung das kein O2 TV Paket vorhanden ist.

Nachgeschaut, Paket ist aber (schon lange) gebucht.


Hallo ​@Rene-hb, dein altes Pack ist mit der neuen o2 TV App nicht kompatibel.

Es muss ein neues o2 TV Pack gebucht werden. Dann wird es in der neuen App angezeigt.

 

LG, Senay


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