Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden


Beim Einloggen mit Smartphone in o2 erscheint der Hinweis: “Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden”. Also Zugang nicht möglich. Wieso? Was tun?
 

 

08.12.2022 20:11, o2_Giulia: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

icon

Lösung von o2_Katja 27 February 2023, 11:58

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo,

wie genau meldest du dich an?

LG

Normalerweise funktioniert es ohne Anmeldename und Passwert. aber auch nicht bei manueller Eingabe.

Hallo,

melde dich bitte mit deiner Rufnummer als Nutzername an.

LG

Ruf-Nr., Nutzername wie schon gesagt, alles probiert, funktioniert aber nicht.

Hallo,

was passiert im Online Portal?

LG

Noch mal: Login im PC funktioniert, im Smartphone nicht!?

Benutzerebene 2

Noch mal: Login im PC funktioniert, im Smartphone nicht!?

So etwas ähnliches hatten wir doch schon mal:

 

Benutzerebene 7

Hallo @titanman, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Sofern der Zugang zum Onlineportal über den PC funktioniert, ist das schon einmal ein gutes Zeichen. Wenn du über dein Smartpone auf deine Daten zugreifen möchtest, nutzt du dafür einen Browser? Oder die Mein o2 App?

Ließ sich vielleicht inzwischen auch schon alle klären und der Zugriff funktioniert so, wie er soll? :-)

Gruß,

Lars

Danke für die Antwort. Inzwischen funktioniert es wieder. Frag mich nicht, wieso. Wahrscheinlich lag es wieder einmal am O2-System.

@titanman Lieben Dank für das Update.
Irgendwo hatte sich da wohl offenbar der Fehlerteufel versteckt.
Freut mich sehr zu lesen, dass dieser inzwischen vertrieben werden konnte und es wieder funktioniert.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche, schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje

 

Hallo zusammen,

ganz aktuell (27. Februar 2023) haben wir Einschränkungen rund um das Thema Einloggen und Mein o2. Hier halten wir euch auf dem Laufenden:

 

Deine Antwort