Gelöst

Datenverbrauch wird nicht mehr angezeigt in der App sowie im Web...


Hallo ich kann meinen Datenverbrauch weder im Web noch in der App nicht mehr einsehen bitte um Hilfe 

Vielen Dank vorraus.

Problem besteht seit… Wochen… 

 

icon

Lösung von timothe 24 May 2021, 10:56

Zur Antwort springen

11 Antworten

gibt es hierzu eine Lösung? habe das gleiche Problem...

Benutzerebene 7

Hallo,

bitte nicht doppelt. Du hast dort schon gefragt und da geht es auch weiter:

LG

Das ist die Anzeige in der App ... wie sieht's in "mein o2" im Webportal 

https://www.o2online.de/mein-o2/ aus, genauso?


 @timothe 

wie ist das bei dir?

du kannst den USSD code *140# nutzen.

mfg

well… nicht wirklich - aber konsequent.

App zeigt an: Inland 0 MB von 4 GB, Ausland 0 MB von 1 GB;

Online wird gezeigt: Inland 0 MB von 4 GB, Ausland 441 MB von 0 MB

und USSD code sagt nichts über Daten aus. Lediglich 0 Min, 0 SMS. 

 

edit sandroschubert: beitrag in ein bestehendes Topic verschoben. Bitte nicht mehrfach posten.

Danke für den Hinweis. ich habe einen neuen Thread aufgemacht weil ich in den anderen keine Lösungen sah - mit her Hoffnung, dass ein neuer Thread mein Problem löst...

Ich habe die Beiträge zusammengelegt. Es macht wirklich keinen Sinn ein Anliegen mehrfach zu Posten.

 

und USSD code sagt nichts über Daten aus. Lediglich 0 Min, 0 SMS. 

merkwürdig, bei mir wird gegebenenfalls auch 0Mb angezeigt.

also mit viel Geduld hier auf einen O2 Moderator warten,

oder an den Kundenservice wenden.

https://www.o2online.de/kontakt/

Ein generelles Problem ist es nicht, bei mir funktioniert es. Wenn es hakt dann bitte wie von Fritz geschrieben bitte Kontakt aufnehmen und gegebenenfalls ein Ticket eröffnen lassen oder mit Geduld auf einen Moderator warten.

 

@timothe was für einen Tarif nutzt du genau?

Hi @timothe,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Schade, dass dir online der Verbrauch deines Datenvolumens anscheinend nicht korrekt angezeigt wird.

Auf welchem Gerät nutzt du die App und wie ist die Version der App und welche Softwareversion ist auf deinem Gerät?

Welchen Browser nutzt du und hast du mal den Cache gelöscht bzw. mein o2 in einem Inkognitotab geöffnet?

 

Mal schauen, ob wir der Ursache gemeinsam auf die Schliche kommen.

 

Liebe Grüße

Larissa

Ich habe letztendlich meinen roaming Vertrag umgestellt, habe nun das Europa roaming ohne Schweiz - und die App ist nun gefixt. 

Benutzerebene 7

Hallo @timothe ,

 

danke für die Rückmeldung. :rose:

 

Melde dich gerne wieder, wenn du Fragen oder Anregungen hast.

 

Kennst du schon unsere Testgeräte ? Bewirb’ dich doch einfach als Tester :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort