Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

leider kann ich meine Daten nicht einsehen und die Hotline konnte mir nicht helfen.

Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass aus Schutz der Daten diese im Internet nicht angezeigt werden und ich mich an die telefonische Kundenbetreuung wenden soll. Diese konnte mir aber nicht helfen.

 

Könnt ihr das iwie?

 

Vielen Dank!

 

lg,

Kishor

Hallo,

was hast du für einen Vertrag bei O₂?

LG


Free M aber heute verlängert auf Max 


Hallo,

Online verlängert? Und dort kannst du keine Kontaktdaten sehen?

LG


Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass aus Schutz der Daten diese im Internet nicht angezeigt werden und ich mich an die telefonische Kundenbetreuung wenden soll. Diese konnte mir aber nicht helfen.

Ich frage mich echt, für was die telefonische Kundenbetreuung dann da ist... 🤔


Gute Frage, ne im Laden 


Hallo,

Gehe in den Laden und kläre es dort.

LG


Ok danke 👍🏾


Hallo @Kishor_87,

vielen Dank für deine Nachricht.
Konnten die Kolleg:innen im Shop bereits die Einstellung ändern oder darf ich hier für dich tätig werden? 😊
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und freue mich auf deine Rückmeldung.

Gruß
Antje


Hallo @o2_Antje , leider konnten diese nicht helfen und die Hotline auch nicht. Ich würde mich freuen, wenn du mir hier helfen könntest.

Danke, das wünsche ich dir auch! Lg, Kishor


@Kishor_87 Das bekommen wir hin, für die Änderung benötige ich allerdings noch eine Angabe von dir.
Dazu schreibe ich dir gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje


@Kishor_87 Lieben Dank für die private Nachricht.
Magst du jetzt nochmal testen?

Gruß
Antje


Bekomme leider immer noch die gleiche Antwort :/


Hallo @o2_Antje ,

 

vielen Dank für deine. Hilfe! Es funktioniert jetzt! 😃


@Kishor_87 Juhu, das freut mich sehr zu hören.
Danke für das Feedback.
Schau dir auch gerne noch unsere anderen Bereiche an, wie z.B. die Testgeräte.

Gruß
Antje


Guten Morgen, 

@o2_Antje leider habe ich das gleiche Problem. Kannst du mir diesbezüglich auch weiterhelfen? 

Gruß 

Eva 


Hallo @Eviee,

willkommen in der o2 Community. 😊

Seit wann kannst du deine Daten schon nicht sehen? Bekommst du dieselbe Fehlermeldung wie im Eröffnungsbeitrag beschrieben?

Liebe Grüße 

Lea


Hi @o2_Lea

bei mir heißt es: “Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung”.

telefonisch kam ich entweder nicht durch bzw. als ich durchkam, konnte mir leider nicht geholfen werden. Die Meldung bekomme ich seit ca. 2 Wochen 

Liebe Grüße 


Moin @Eviee 🙂

Du hast scheinbar mal bei uns die Anzeige deiner Daten für das Online Portal deaktivieren lassen.

Das habe ich jetzt wieder für dich freigeschaltet. Nachdem du dich einmal aus- und wieder eingeloggt hast sollte es wieder möglich sein 🤗

Viele Grüße, Kathi 🌞


Deine Antwort