Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Community Profil zu löschen

  • 22 September 2020
  • 4 Antworten
  • 239 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Ich bitte darum, mein O2 Community Profil zu löschen.
Danke

icon

Lösung von o2_Kurt 27 September 2020, 17:33

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @ego0815,

schade, dass du deinen Community Acount löschen möchtest, wo du dich doch gerade erst hier angemeldet hast. 

Darf ich fragen, warum? Du findest hier bei uns viele Fragen und Antworten z. B. zu den Themen Mobilfunkvertrag oder auch Mobilfunkrechnung

Wünscht du dennoch die Löschung deines Accounts, sag hier nochmal Bescheid. Dann nehmen wir das für dich vor. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo Vivian, ich habe meinen Anbieter gewechselt. Vielen Dank.

Also bitte löschen. Danke

Hallo User,

 

ich habe deinen Account wunschgemäß gelöscht.

Weiterlesen klappt natürlich auch Account. Einen neuen Account kannst du, wenn du irgendwann doch wieder mitschreiben möchtest, jederzeit wieder erstellen :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort