Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

community accoubt löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Ich möchte dieses O2 Community Konto löschen, damit ich anschließend meine E-Mail für das Login mit meiner o2 Rufnummer verknüpfen kann. 

Könnt ihr diesen Account bitte löschen und mir danach eine Info an die hinterlegte Mail Addresse schicken. Dann kann ich die Mailadresse in meinem Vertrag hinterlegen.

Danke im vorraus!

 


5 Antworten

Hallo @megamuck,

wir können zwar deinen Account hier löschen, können dir aber im Anschluss leider keine separate Bestätigung per Mail darüber schicken.

Sofern du die Benachrichtigung in deinem Profil aktiviert hast, solltest du aber über diese Nachricht informiert werden. Ich werde noch etwas warten und dann hier deinen Account löschen.

VG
Dennis

Ok, dann bitte löschen und ich probiere dann demnächst die Mail Adresse in den anderen Account zu bekommen.

Danke schön Mal im vorraus!

Alles klar, die Löschung wurde nun durchgeführt. 

VG
Dennis

Bitte meinen Account auch löschen. Danke im voraus. 

Hallo,

ich habe die Löschung deines Community Accounts nun veranlasst.

VG
Dennis

Deine Antwort