Kundenverarscht im grossen Stil im Namen von o2.
Zum wiederholtem Male bin ich auf einen Call Center Anruf reingefallen, welcher mir ein kostenloses Surfvolumen upgrade versprochen hat.
Nicht nur dass meine ganzen persönlichen Daten bekannt waren, sondern selbst meine geheim Zugangskombination welche beim o2 Hotlineanruf abgefragt wird, war bekannt. Es wurde mir eine Bandaufnahme vorgegaukelt und auch sonst war das Gespräch sehr professionell.
Diesmal sagte ich beim ersten mal eine falsche und auch das wurde erkannt, somit dachte ich an einen seriösen Anruf...Meister Google musste mich dann eines besseren belehren und ich war wieder reingefallen.
Gott sei dank wurde das upgrade nicht gebucht und heute sagte mir beim Anruf der richtigen Hotline, dass das alles Fake ist...o2 scheint es zu wissen.
Nun meine Frage an o2: geht man so mit meinen persönlichen Daten um? Und geht man so mit Kunden um die seit mehr als 10 Jahren treuer o2 Kunde ist?
Das ist auf gut Deutsch Kundenverarsche!
Wenn jemand auf genaue Uhrzeit, Datum, Namen interessiert ist kann das gern von mir mitgeteilt werden, ich habe alles notiert...
Mal schaun, ob sich jemand der Sache hier annimmt...
In Erwartung einer Antwort
Nit freundlichsten Grüssen
Lösung von o2_Julia
Zur Antwort springen