Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung verschwunden?

  • 10 October 2015
  • 7 Antworten
  • 1562 Aufrufe

Guten Tag,

ich wollte soeben nachsehen ob sich an meinem Bestellstatus etwas geändert hatte, doch als ich die Auftragsnummer und meine Daten eingegeben hatte,  bekam ich die Fehlermeldung, dass  zu meinen eingegebenen Daten keine Bestellung gefunden werden konnte. Aber gestern und auch heute den ganzen Tag hatte es doch funktioniert? Wurde meine Bestellung storniert? Eine E-Mail habe ich auch nicht bekommen.

icon

Lösung von Sandroschubert 11 October 2015, 02:04

Zur Antwort springen

7 Antworten

Ich habe heute Abend auch noch mal reingeschaut und die selbe Fehlermeldung bekommen. Bist nicht der Einzige. Vielleicht Wartungsarbeiten? Vielleicht werden unsere Geräte endlich losgeschickt? 😀

Es sind tatsächlich Wartungsarbeiten im Moment.

Gruß

Okey, Das schon mal Wartungsarbeiten sind/waren ist ja okey, aber jetzt um kurz nach halb 9 immernoch?

Wenn ja, dann könnte man doch wenigstens einen Hinweis geben, dass der Bestellstatus derzeit nicht abgerufen werden kann, da derzeit Wartungsarbeiten stattfinden. Da kriegen vielleicht einige Kunden einen kleinen Schock, wenn auf einmal die Fehlermeldung kommt, dass derzeit keine Bestellungen vorliegen.

Hallo BecXs.

Das ist natürlich nicht unser Ziel.

Mit deinem Auftrag ist alles in Ordnung, dieser wird von der zuständigen Fachabteilung gerade weiterbearbeitet.

Gruß
Antje

Vielen Dank für die Antwort. ☺️

Guten Abend ☺️

Bei mir ist das derzeit dasselbe! Vielleicht kann mir hier jemand helfen, und zwar habe ich zwei Auftragsbestätigungen erhalten! Konnte beide nachprüfen und seid kurzem sind beide Bestellungen nicht mehr abrufbar beim Bestellstatus.Weiss vielleicht jemand an was es liegen könnte?

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Mechelke

Im Moment sind Wartungsarbeiten. Es ändert sich auch nichts in der Nacht zum Sonntag. Warte bitte bis die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind und dann kannst du den Bestellstatus wieder einsehen.

Die Arbeiten sollten bis spätestens Montag früh abgeschlossen sein.

Gruß

Deine Antwort