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Hallo zusammen,
Ich erhalte in meinem Onlineaccount von o2online.de immer die obige Meldung, wenn ich meine simkarten verwalten will, eine neue esim aktivieren will oder meine Bestellungen einsehen möchte.
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Der Fehler liegt nun schon seit mehr als 2 Wochen vor. Laut Hotline ist der Fehler bekannt und man arbeite dran. Wie lange denn noch?
Wie ich hier im forum gelesen habe, hatten schon einige andere die Fehlermeldung. Die Lösung war dabei wohl immer nur durch eingreifen des Kundenservice möglich. Was mache ich nur, wenn der Kundenservice nichts macht?
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Das stimmt. Die Karte wurde nicht berechnet. Leider besteht der Fehler aber noch immer. Ich habe nun zwei SIM Karten (Multicards, die ich nicht deaktivieren kann, jede wird mir 4,99 Euro berechnet. Ich rufe mal die Hotline an (obwohl ich telefonieren mit Hotlines hasse).
Hallo @angelies, ich wollte mich erkundigen, ob du über die Kundenbetreuung die Multicards deaktiviert werden konnten. Ich freue mich auf eine Rückmeldung von dir. Liebe Grüße Bianca
Hallo Bianca,
danke der Nachfrage. Ja im Chat konnten die Karten deaktiviert werden. Danke nochmals.
@angelies
Danke für deine Rückmeldung. Das hilft anderen Kunden zukünftig weiter.
Vielen Dank auch nochmals für die Antwort bezüglich des Chats. Wollte mich immer noch bedanken, aber leider aus den Augen verloren. Aber lieber spät, als nie….
Vielen Dank für deine Antwort @angelies. Wenn man dir bereits helfen konnte, freut mich das sehr. Auch das du dich hier noch einmal meldest, ist super. Solltest du noch Unterstützung benötigen, sage gerne Bescheid. Liebe Grüße Bianca
Hallo Bianca, Du hattest damals geschrieben, ich solle nochmals Bescheid sagen, wenn mir die SIM Karte berechnet wird. Wurde ja in der letzten Rechnung auch nicht, aber in der neuen, die ich heute einsehen kann. Da sind die 39,99 Euro berechnet für den Versand der SIM Karte. Gilt es noch, dass Du die gutschreiben wolltest?
Hallo Solveig,
die Karte wurde jetzt mit der neuen Rechnung doch berechnet. Kannst Du sie ev. wieder mit der nächsten Rechnung gutschreiben?
Viele Grüße
Thomas
Schade, jetzt hört man nichts mehr…..
Da sind die 39,99 Euro berechnet für den Versand der SIM Karte.
könntest du das mit einen Screenshot belegen? Aber entferne vorher deine persönlichen Daten.
Hallo Bumer,
klar, ich habe den Screenshot angehängt. Falls du die ganze Re
chnung brauchst, kann ich sie Dir auch direkt an Deine Mailadresse senden…..
Das sind keine Versandkosten sondern ein Anschlusspreis. Hast du noch zufällig den Chat Verlauf vom 22.02.?
Meintest Du das hier?
Nein, dass hier:
Ja im Chat konnten die Karten deaktiviert werden.
Screenshot mit angehängt
Ich meine den Service Live Chat.
Habe ich nicht….aber egal, die 40 Euro bringen mich nicht um :-)
Hallo @angelies,
ich habe eine Rückerstattung der berechneten 39,99 € für die notwendig gewordene Bestellung der Plastik-SIM für dich beantragt
Viele Grüße,
Gerrit
Oh, hallo Gerrit, 1000 Dank :-)
@angelies Sobald der Antrag erfolgreich war, erhältst du eine Benachrichtigung per SMS oder E-Mail
Viele Grüße,
Gerrit
Gutschrift ist angekommen. Email und SMS :-)
Das ist klasse, @angelies, vielen Dank, dass du dich hier bei uns nochmal gemeldet hattest
So hat es dann ja nun mit der Guthabenbuchung geklappt, das ging ja doch erfreulich schnell
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