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Hallo zusammen,

Ich erhalte in meinem Onlineaccount von o2online.de immer die obige Meldung, wenn ich meine simkarten verwalten will, eine neue esim aktivieren will oder meine Bestellungen einsehen möchte.

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Der Fehler liegt nun schon seit mehr als 2 Wochen vor. Laut Hotline ist der Fehler bekannt und man arbeite dran. Wie lange denn noch?

Wie ich hier im forum gelesen habe, hatten schon einige andere die Fehlermeldung. Die Lösung war dabei wohl immer nur durch eingreifen des Kundenservice möglich. Was mache ich nur, wenn der Kundenservice nichts macht?

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Lösung von o2_Manga 9 November 2021, 20:08

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111 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Be_true,

wenn du deine Rufnummer dort registriert hast, melde dich mit der Rufnummer an.

LG

Hi @Be_true,

 

wie ist der Stand der Dinge bei dir? Funktioniert es inzwischen und hast du dich mit der Rufnummer registriert?

 

Gruß, Marco

Benutzerebene 1

Habe derzeit das gleiche Problem(17.3.2023)

 

Benutzerebene 7

Hallo @Junior2502,

wie heißt dein Tarif?

LG

Benutzerebene 1

O2 Free L

Benutzerebene 7

Hallo @Junior2502,

meldest du dich mit deiner Rufnummer als Nutzername an?

LG

Benutzerebene 1

ja

Benutzerebene 7

Hallo @Junior2502,

dann solltest du ein Fehler Ticket für die Technik, bei der Kundenbetreuung aufgeben.

LG

Benutzerebene 1

Danke


Edit: Vollzitat entfernt, 20.03.2023, 12.22 Uhr, o2_Micha

Benutzerebene 7

Hallo @Junior2502 ,
prima das du für dein Anliegen einen bestehenden Thread gefunden hast. 😊
Du kannst dich ja mit deiner Rufnummer anmelden. Wann und wo bekommst du die Fehlermeldung? 
Bekommst du diese auch in der Mein o2 App? Oder nur auf der Webseite? 

LG
Michael

Benutzerebene 7

@Junior2502 schade das du dich nicht mehr gemeldet hast. 
Konntest du dein Anliegen lösen? Magst du uns berichten, was seit deinem letzten Post passiert ist? 
Hast du über die Kundenbetreuung ein Ticket erstellen lassen? 
Melde dich sehr gerne💙

VG
Michael

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