Hallo,
ich kann mich längst nicht in der App einloggen, da ich die ganze Zeit eine Fehlermeldung bekomme. Weiß jemand was los ist und wie ich es wegbekomme?
Danke im Voraus
Hallo,
ich kann mich längst nicht in der App einloggen, da ich die ganze Zeit eine Fehlermeldung bekomme. Weiß jemand was los ist und wie ich es wegbekomme?
Danke im Voraus
Meldest du dich mit der Rufnummer an?
Nein.
Da du meine Frage gelöst hast, gehe ich von aus das es mit der Rufnummer jetzt funktioniert?
Hallo
die Anmeldung in der o2 App hat aber zuvor funktioniert und mit den selben Logindaten kannst du dich auch im Browser in den Mein o2 Bereich anmelden, wo dir dann deine Vertragsdaten angezeigt werden? Oder handelt es sich dabei um die ersten Versuche?
Um was für eine Art von Vertrag geht es denn? Mobilfunk, Festnetz oder o2 MyHandy?
VG
Dennis
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.