Woran kann es liegen, dass ich mich im Online-Portal auf der o2-Website anmelden kann, aber nicht in der App? Die Fehlermeldung lautet: „Ihre Daten konnten nicht geladen werden (403)?“
Hab ich auch manchmal. Versuche es später nochmal. Wenn gar nichts hilft, mal neu installieren.
Gruß andante
Beides schon versucht.
Auch hier noch einmal die Info dass das gespamme absolut nicht zielführend ist und auch bereits eine Antwort auf das Anliegen gegeben wurde Marvin.
Eine Lösung für das Problem haben wir jedoch nicht gefunden.
Hi
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön dass du dabei bist.
Welche Version der App nutzt du und welches Smartphone?
LG,
Marc
Hallo Marc,
Ich benutze das Smartphone "Gigaset GS 180" und verwende die aktuelle Version der App.
mfg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.