Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anruf von 017688854583 bekommen und Vertrag verlängert


Hallo, ich wollte mal nachfragen ob diese Rufnummer zu O2 gehört 017688854583 da mir dort eine Vertragsverlängerung mit Handy angeboten wurde.

 

Mfg

icon

Lösung von o2_Manga 31 May 2021, 15:46

Zur Antwort springen

14 Antworten

Hallo,

ja. Hast du gekündigt?

LG

Ja ich hab schon länger her gekündigt, wollte nur wissen ob die Rufnummer wirklich von O2 ist, der Herr hatte auch meine ganzen Daten usw. 

Hallo,

war ein ext. Callcenter die im Auftrag von o2 operieren.

LG

Hallo @Cigaredz 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

@Vilureef hat recht, die Nummer gehört zu uns und der Abteilung für Kundenrückgewinnung. Hast du das Angebot angenommen oder warst du dir unsicher und hast es gelassen? Brauchst du von uns noch Unterstützung?


Grüße

Hat sich alles erledigt, vielen Dank für die Antwort

 

LG

Hallo @Cigaredz,

 

danke dir für die Rückmeldung. Wenn du mal wieder Fragen haben solltest, schaue gerne wieder bei uns rein. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi

Was für eine absolute Frechheit!!!

Alleine diese Terroranrufe sind ein Kündigungsgrund in meinen Augen.

 

Ich werde angerufen, rufe zurück und höre wie die Person das Telefon auf den Tisch abstellt und die Menschen im Büro miteinander am schnacken sind.

 

So eine unprofessionelle Art und Weise!!! Ich bin maximal entsetzt, andere Menschen während der Arbeitszeit zu belästigen und Lebenszeit zu rauben!

 

*Edit:
Ich habe mehr als einmal angerufen, jedes Mal redet keiner mit einem und klaut einem nur Lebenszeit. 

Hallo @qMarkusp,

hier im Topic steht wer das genau war. Ich empfehle dir deine Vvl Online vorzunehmen. Dort kannst du dir in Ruhe die verschiedenen Angebote anschauen und vergleichen. Das was dir dann gefällt verlängerst du dann bequem. 😉

https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/

LG

 

Sei gegrüßt @Vilureef !

 

Eine digitale Vertragsverlängerung kommt nicht in Frage. Warum sollte ich teure Konditionen über das Internet wahrnehmen, wenn Mitarbeiter einen Spielraum haben und vom angebotenen Preis abweichen können?

 

Trotzdem danke für deine Hilfe 😉

Hallo @qMarkusp,

wie lautet denn dein Vertragsstatus?

LG

Hallo @qMarkusp ,

dass du dich so belästigt und deiner Lebenszeit beraubt fühlst, 
ist natürlich gar nicht schön und das ist nicht unser Anspruch und Bestreben.

Gerne schauen wir hier nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung für dich, 
wenn du möchtest. 

Dazu nenne uns bitte deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.
Deine Emailadresse ist korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Dann erhältst du in Kürze eine Email mit einem Angebot zur Vertragsverlängerung.

Viele Grüße Maria

Hallo @qMarkusp ,
hast du dich schon für einen Tarif und ein Handy entscheiden ? 
Melde dich einfach, wenn wir noch etwas tun können. 
Nimm doch an unserer Abstimmung teil 😉

Gruß, Solveig 

Sehr geehrte @o2_Maria  und @o2_Solveig ,

 

erstmal vielen Dank, dass Sie sich probieren um mein Anliegen zu kümmern!

Zu aller Erst habe ich einen O2 Free Unlimited Max Vertrag und bezahle hier für 40€.

Als zweites befinde ich mich aktuell in meiner 14/36 Rate eines iPhone Pro 14 256gb.

 

In anderen Worten: ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mir verbesserte Konditionen angeboten werden können, oder mir ein anderes Endgerät schmackhaft gemacht werden kann.
Demnach empfand ich den Anruf als belästigend, zumal ich niemanden bei einem Rückruf erreicht habe.

Falls Sie mir was anderes anbieten können, bin ich offen hier für.. anderweitig vielen Dank für Ihr Bemühen.

Mfg ​​​​

Benutzerebene 7

Hallo @qMarkusp ,

danke für deine Rückmeldung.

Dann wissen wir hier Bescheid. Wir entschuldigen uns noch einmal, dass du den Anruf als Belästigung empfunden hast.

Ein besseres Angebot können wir dir nicht machen, da ja auch noch das iPhone weiter abbezahlt werden muss.

Komme gern wieder auf uns zu, wenn du Unterstützung benötigst.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort