Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebote


Hallo,

ich kann seit einigen Wochen in der App nicht auf die "Angebote" (Kinokarten, kostenlose Musildownloads, Gewinnspiele, etc ) zugreifen. Die Seite bleibt einfach nur weiß. 

Gibt es das nicht mehr oder spinnt bei mir irgendwas? Oder mach ich plötzlich was falsch?

icon

Lösung von Zuckerjunkie 17 February 2020, 00:07

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Zuckerjunkie ,

 

Willkommen in der o2 Community. :smiley:

 

Bei den Angeboten greift die App auf den Handyinternen Browser zu. Magst du mal probieren ob die Seite wieder geladen wird, wenn du die App beendest und dann in den EInstellungen die Daten und das Cache löschst? (Falls du ein Android Handy hast)

 

Viele Grüße,

Michi

Hi @Zuckerjunkie ,

 

kannst du die Angebote wieder aufrufen bzw. hat der Tipp mit dem Daten + Cache löschen geholfen? :relaxed:

 

Gruß,

Michi

 

 

Gruß,

Michi

Hi @Zuckerjunkie

 

kannst du die Angebote wieder aufrufen bzw. hat der Tipp mit dem Daten + Cache löschen geholfen? :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Hi Michi,

mit den Daten und Cache hat nicht geklappt.  Aber wenn ich mich über den Browser einlogge, geht es jetzt wieder.

Danke!

 

Lieben Gruß 

 

Deine Antwort