Hallo geehrter Kundenservice,
wie lange dauert denn eine Antwort für eine Anfrage per Mail an Ihre o.g. genannte Mailadresse?
Habe am Dienstag abend, 05.11. um 23.29 Uhr eine Anfrage wegen dringenden Mailproblemen verschickt und bis heute abend - 2 volle Arbeitstage später - habe ich überhaupt nix gehört, nicht mal eine Zwischenmeldung.
Geht es schneller, wenn ich meine Anfrage hier im Forum stelle?
Wäre Ihnen echt dankbar, wenn Sie sich kurzfristig darum kümmern könnten.
Edit by o2_Katja: Nicht von uns genutzte Mailadresse aus Titel entfernt, um vorzubeugen, dass sie weitere Kund:innen nutzen
Anfrage per Mail
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Das kann schon so seine Zeit dauern (bis 14 Tage).
Deine Anfrage kannst du auch hier direkt stellen, ein anderer User kann dir eventuell weiterhelfen.
Deine Anfrage kannst du auch hier direkt stellen, ein anderer User kann dir eventuell weiterhelfen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.