Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anfrage per Mail

  • 7 November 2013
  • 2 Antworten
  • 3268 Aufrufe

Hallo geehrter Kundenservice,

 

wie lange dauert denn eine Antwort für eine Anfrage per Mail an Ihre o.g. genannte Mailadresse?

 

Habe am Dienstag abend, 05.11. um 23.29 Uhr eine Anfrage wegen dringenden Mailproblemen verschickt und bis heute abend - 2 volle Arbeitstage später - habe ich überhaupt nix gehört, nicht mal eine Zwischenmeldung.

 

Geht es schneller, wenn ich meine Anfrage hier im Forum stelle?

 

Wäre Ihnen echt dankbar, wenn Sie sich kurzfristig darum kümmern könnten.

 
Edit by o2_Katja: Nicht von uns genutzte Mailadresse aus Titel entfernt, um vorzubeugen, dass sie weitere Kund:innen nutzen


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das kann schon so seine Zeit dauern (bis 14 Tage).

Deine Anfrage kannst du auch hier direkt stellen, ein anderer User kann dir eventuell weiterhelfen.
Dringende Probleme sollte man an der Hotline versuchen zu klären.

 

Die richtige Mailadresse ist übrigens vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

 

Gruß