Frage

Anfrage per Mail an vertragskunden-kontakt@o2online.de

  • 7 November 2013
  • 2 Antworten
  • 2995 Aufrufe

Hallo geehrter Kundenservice,

 

wie lange dauert denn eine Antwort für eine Anfrage per Mail an Ihre o.g. genannte Mailadresse?

 

Habe am Dienstag abend, 05.11. um 23.29 Uhr eine Anfrage wegen dringenden Mailproblemen verschickt und bis heute abend - 2 volle Arbeitstage später - habe ich überhaupt nix gehört, nicht mal eine Zwischenmeldung.

 

Geht es schneller, wenn ich meine Anfrage hier im Forum stelle?

 

Wäre Ihnen echt dankbar, wenn Sie sich kurzfristig darum kümmern könnten.

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das kann schon so seine Zeit dauern (bis 14 Tage).

Deine Anfrage kannst du auch hier direkt stellen, ein anderer User kann dir eventuell weiterhelfen.
Benutzerebene 7
Dringende Probleme sollte man an der Hotline versuchen zu klären.

 

Die richtige Mailadresse ist übrigens vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

 

Gruß