Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Allgemeiner Fehler (-1) in Mein o2


Hallo, ich kann mich nicht auf meiner o2 App anmelden, da immer dieser Fehler angezeigt wird. Ich habe mein Passwort geändert, app deinstalliert und neu installiert und leider hat nichts geholfen.

 

edit o2_Solveig: pers. Daten entfernt

Edit by o2_Manuela: Titel angepasst

icon

Lösung von Anonymous 13 January 2022, 12:46

Zur Antwort springen

14 Antworten

hi, bitte entferne deine Mailadresse aus dem Screenshot,

hier ist alles weltweit öffentlich.

 

hi, hast du deine Handy-Rufnummer für die O2App registriert?

falls nicht, bitte unbedingt die Rufnummer registrieren. mfg

Hallo,

am besten hier registrieren:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

LG

Hallo @toobrokeforkfc,

herzlich willkommen bei uns in der Community.:blue_heart: Super, dass du dich hier meldest. Hat es mit den Tipps von @fritz04 und @Vilureef mit der Anmeldung geklappt? Können wir dir hier noch helfen?:hugging:

Vielen Dank @fritz04 und @Vilureef für eure Unterstützung.:hugging:

Viele Grüße Bianca

Hallo, nein leider geht da nichts und ich habe auch die vorschläge schon versucht, der link schickt mich in die o2 App um mich dort anzumelden, was aber schon das Problem ist. Ich habe schon letzten August meine Nummer registriert und sie SIM karte freigeschaltet, also alles läuft super und funktioniert außer eben die Anmeldung bei der App.

@toobrokeforkfc 

die Freischaltung der Sim und die Registrierung für den meinO2 Bereich/  bzw. O2App

sind 2 verschiedene Vorgänge und 2 Anmeldungen.

wenn du auch für den meinO2 Bereich angemeldet bist,

probiere bitte mal, ob du dich über die Webseite einloggen kannst.

Damit könnte das Problem eingekreist werden.

Hi @toobrokeforkfc ,

 

zumindest dieser Account ist nicht mit einem Vertrag verknüpft.

Deswegen bin ich da bei @fritz04 : Das eine Konto könnte ein Interessentenkonto sein (ohne Verknüpfung eines Vertrages). Könntest du es in einem neuen Browser erneut mit der Registrierung der Nummer testen?

 

Viele Grüße,
Kurt

Hey @o2_Kurt, mittlerweile habe ich wirklich alles versucht. Auch mit der Neuregistrierung. Ich habe alle meine Emails durchgeschaut. Dort wird ja nach dem abschließen eines Vertrags alles zusammengefasst und da steht auch meine jetzige Nummer drin und alles so wie ich es eingegeben hab. Doch ich kann mich einfach nicht anmelden. Ich kann die Nummer nicht Registrieren oder sonstiges. Bei der o2 App kommt immernoch der selbe Fehler und bei der Nummer Registrierung seit Tagen der Fehler hier (siehe Bild). 
Danke für die Hilfe

 

Und das kommt wenn ich mir direkt über meine E-mail die Rechnungen von jedem Monat angucken möchte.

 

@toobrokeforkfc

versuche mal  folgendes:

also jedesmal

→ hier ausloggen,

→ cache und cookies löschen, die blockieren gerne mal

→ mit der Rufnummer hier registrieren

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

bitte schreib mal, welche Meldung du dort erhälst.

dann

https://login.o2online.de/auth/login

→ mit der Rufnummer anmelden,

falls es dann immer noch nicht klappt,

bitte einen anderen Browser probieren.

 

Da einige Nutzer zwischendurch Probleme mit der O2App haben/ hatten,

probliere es mal über die Webseiten.

@fritz04 ich glaubs nicht, es funktioniert🙏🏻🎉vielen vielen vielen dank, beim nächsten Bier wird auf dich angestoßen🍻

Hallo @toobrokeforkfc , 

wow, super, dass fritz04 dir so gut weiterhelfen konnte!

Vielen lieben Dank dafür!:bouquet:

Bist du soweit zufrieden mit der Mein o2 App ?

Übrigens: Wenn du auch ein Filme-Liebhaber bist, solltest du unser legendäres Filmquiz nicht verpassen.

Rate sehr gerne mit:blush:

Liebe Grüße

Manuela

@o2_Manuela Danke und ja, jetzt klappt alles so wie es soll :)

Hallo @toobrokeforkfc , 

das ist wunderbar!:hugging:

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit Mein o2.

Liebe Grüße:sunflower:

Manuela

Deine Antwort