Gelöst

Account löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo, könnt ihr bitte mein Account löschen. Habe probleme mit meiner Email Adresse. VG

icon

Lösung von o2_Dennis 16 Januar 2021, 19:29

Hallo @ErsanKuneri,

was für Probleme genau hast du denn? Vielleicht können wir die auch ohne eine Löschung lösen?

VG
Dennis

Zur Antwort springen

20 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @ErsanKuneri,

was für Probleme genau hast du denn? Vielleicht können wir die auch ohne eine Löschung lösen?

VG
Dennis

Ich habe mich fälschlicherweise bei o2 community angemeldet. Wollte eigentlich einen DSL-Vertragsinhaberwechsel durchführen. Wenn ich jetzt den link anklicke um den wechsel durchzuführen-komme ich immer zum login,somit kann ich den Auftrag nicht abschließen. Deswegen muss mein Account für die Community gelöscht werden! Danke.

Benutzerebene 7

Hallo,

 

das habe ich für dich erledigt. Ich hoffe es klappt dann mit dem Wechsel.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,
bitte löschen Sie meinen Forum Account inklusive hinterlegter E-Mail Adresse.
Vielen Dank im Voraus

Benutzerebene 7

Hallo,
bitte löschen Sie meinen Forum Account inklusive hinterlegter E-Mail Adresse.
Vielen Dank im Voraus


Hallo,

 

ich habe die Löschung deines Accounts gerade durchgeführt. Melde dich gerne wieder bei uns, falls du Unterstützung benötigen solltest. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Hallo,bitte löschen Sie auch meinen Forum Account inklusive hinterlegter E-Mail Adresse.
Vielen Dank im Voraus

 Hallo das gleiche Problem habe ich auch. Ich kann meine Registrierung nicht abschließen, weil die Emailadresse schon vergeben ist. Für das Foren-Konto. Bitte löschen, damit ich meine Registrierung abschließen kann!

Benutzerebene 7

Hallo,bitte löschen Sie auch meinen Forum Account inklusive hinterlegter E-Mail Adresse.
Vielen Dank im Voraus

 

Hallo,

 

ich habe deinen Community-Account gerade gelöscht. Wenn die E-Mail-Adresse hinterlegt war, ist diese somit wieder “frei”. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Guten Morgen,

könnte bitte auch mein Account gelöscht werden?

Hatte mich nur für eine Frage im Forum registriert, bevor ich mich entschieden hatte, ob ich einen Vertrag abschließen möchte oder nicht.

 

Jetzt möchte ich mich mit meiner offiziellen E-Mail-Adresse, die ich beim Vertragsabschluss angegeben habe, registrieren.

Der Account mit dieser alten E-Mail-Adresse wird daher nicht mehr benötigt.

 

Danke.

Hallo,

da hier seit einigen Tagen nichts passiert ist...hätte ich ein eigenes Thema eröffnen müssen? Werden nachträgliche Fragen in bereits gelösten Themen vielleicht übersehen?

Benutzerebene 7

Nein die Themen werden nicht übersehen. Allerdings dauert die Bearbeitung ein paar Tage und jeder neue Push bewirkt dass das Thema wieder an das Ende rutscht.

Würde auch sehr gerne meinem Account löschen mit dieser Email, da ich ich den falschen angemeldet habe und jetzt nicht mein eigene Email adresse benutzen kann für mein Vertrag -.-

 

Benutzerebene 7

Hallo ihr zwei,

 

ich erledige das umgehend für euch.

 

Viele Grüße,

Andrea

Guten Abend,

ich bitte auch darum, meinen Account hier zu löschen. Vielen Dank!

Hallo, ich habe ebenfalls das Problem. Bitte meinen Account löschen, damit ich meine Mailadressen wieder verwenden kann. 

Danke 

Benutzerebene 7

Hallo ihr Beiden,

 

ich lösche eure Accounts jetzt. :bouquet:

 

Meldet euch gerne erneut an.

 

Gruß, Solveig

Bitte auch meinen Account löschen. Vielen Dank!

Benutzerebene 7

Hallo User,

 

schade, dass du kein Interesse mehr an unserer o2 Community hast. :slight_frown:

 

Ich lösche deinen Account jetzt.

 

Komme gerne jederzeit wieder.

 

Gurß, Solveig

Hallo bitte auch meinen o2 Forum Account löschen + meinen einzigen Thread den ich erstellt habe, danke.

Hallo bitte auch meinen o2 Forum Account löschen + meinen einzigen Thread den ich erstellt habe, danke.

Dein Forenaccount kann von einem Moderator gelöscht werden (das dauert allerdings ein paar Tage bis sich jemand hier meldet), dein Thread selbst bleibt jedoch bestehen (als User wird dann "Anonymous" wie in diesem Thread, s.o., angezeigt werden).

Deine Antwort