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Hallo o2 Team!Ich hätte mal folgendes Problem,ich habe heute eine E-Mail bekommen das ich mein Postfach seit 175 Tagen nicht genutzt habe.Nun möchte man das Postfach in 5 Tagen sperren und in den nächsten 180 Tagen komplett löschen.Ich habe mich jetzt im Netz eingeloggt,da ich zwar das Postfach täglich nutze,aber nur zum synchronisieren zwischen Server und Telefon.Kann es daran liegen?Was kann ich noch tun?Meine bitte,nicht das Postfach sperren.



Hallo @kmhi ,



müßte wieder funktionieren.



Gruß, Solveig




Hallo o2-Kurt,



mein Postfach wurde leider auch deaktiviert. Es wäre klasse, wenn Du es wieder aktivieren könntest.



Danke und viele Grüße,



Evelyn




Hallo @eve1948 ,



ist erledigt. Bitte probieren.



Gruß, Solveig




Mein Email-konto ist auch seit Samstag nicht mehr erreichbar. (*****@o2.....de)



Bitte freischalten.



Frank



Edit Bielo: Daten entfernt




@o2 Kurt



Vielen Dank, läuft wieder!




Hallo Ich habe das selbe Problem welchen Thread muss ich nutzen damit mir auch geholfen wird? kann seit einigen Tagen nicht auf mein Loop mail zugreifen, ich habe anscheinend ebenfalls eine mail mit der abschaltung meiner mail bekommen, die ich aber übersehen habe. Diese mail adresse ist sehr wichtig für mich. 




Bei mir seit Samstag keine Zugriff mehr, auch die Hilfe über Telefonnummer hat nicht geholfen, Kundenservice sagt mir nach 3 Minuten ich soll später wieder rufen.



Hölle, ich brauche dringend meine Mails




Hallo,



mein E-Mail Konto von O2 wurde leider auch gesperrt.



Schalten Sie es bitte wieder frei



Uwe




Hi @Urnima,



der Kollege am Telefon hat dir aber anscheinend den Zugang wieder reaktiviert.



Klappt es immer noch nicht?



@hallodri82 und @dasdel hat ja bereits geklappt 😉.



Vermeidet bitte Doppelposts zum gleichen Thema um die Übersicht und Berabeitungszeit zu verbessern .



Grüße,



Emanuel




Hallo @treasure64 ,



es sollte wieder klappen.



Viele Grüße,



Kurt




Hi @treasure64,



@o2_kurt‌ hat dich gerade wieder freigeschaltet ☺️.



Am besten direkt mal testen.



Grüße,



Emanuel




😀



Da haben wir uns wohl überschnitten 😉.



Doppelt hält ja auch besser.



Grüße,



Emanuel




Ich muss mich doch noch mal melden:



Zugang klappt, Emails kamen auch wieder an (1000 Dank auch nochmal dafür) - allerdings nicht alle.



Ein Server, der Emails, die an eine andere meiner Adressen geschickt werden, auf meine o2online-Adresse weiterleitet meldete dem Absender:



"Hi. This is the qmail-send program at mail.xxxxx-cms.de.



I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.



This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.



 



<xxx.yyyyyyyyyy@o2online.de>:



91.136.8.194 does not like recipient.



Remote host said: 550 5.1.1 <xxx.yyyyyyyyyy@o2online.de>... User unknown Giving up on 91.136.8.194.   "



Die betreffende Email von heute kam auch tatsächlich nicht auf meinem o2online-Postfach an (wohl auf an anderes, an das auch weitergeleitet wird.)



Woran kann das liegen?




Hallo @toell,



ging die Mail denn an deine Alias-Adresse oder an deine richtige (017xxx@o2usw ) ?



Viele Grüße,



Kurt




Hallo !



Ich versuche sein Tagen meine Emails zu lesen.



Weder der Empfang klappt nocht dass mir Jemand eine Email schicken kann.



Kann mich auch nicht bei WebMail einloggen.



Hab alles mögliche ausprobiert.



Was ist da los?



Kann mir einer die Einstellungen für Outlook geben? Will es mal mit Outlook probieren.



Habe .....@o2online.de Email-Adresse.



Gruß



Volker




Alles gut geklappt. es läuft wieder, leider sind die Mails von Samstag bis gestern nicht angekommen und ich muss hoffen, die melden sich noch mal bei mir.




Hallo @Kermat123 ,



nun sollte es wieder gehen.



Viele Grüße,



Kurt




Hallo @Urnima ,



auf jeden Fall sollten die Sender eine Rückantwort vom Server erhalten haben.



Ich drücke die Daumen, das nichts deswegen verloren geht!



Viele Grüße,



Kurt




Hurra, ich kann mich wieder anmelden.



Jetzt bräuchte ich nur noch die Einstellungen für Outlook.



Gruß



Kermat




Hallo Kurt,



vielen Dank für die Antwort.



Nein sie gingen an die alias-Adresse. Allerdings kamen ja einige an.



Aber ich kann es ja mal damit versuchen, die Weiterleitung auf die richtige Adresse einzurichten.



Vielen Dank




https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-2924 




Kermat123 schrieb:



Hurra, ich kann mich wieder anmelden.



Jetzt bräuchte ich nur noch die Einstellungen für Outlook.



 



Du kannst die gleiche wie vorher nehmen, die haben sich nicht geändert.



Gruß




Hallo, auch bei mir müsste der Mail Account wieder aktiviert werden.



Könnt Ihr hier weiterhelfen? 




Hallo @snuh ,



es sollte auch bei dir wieder klappen!



Viele Grüße,



Kurt




Vielen herzlichen Dank für die unglaublich schnelle Hilfe!!!



Funktioniert wieder!