Sehr geehrte Damen und Herren
meine O2 app in Handy ist Problem. Ich kann nicht anmelden trotzdem neue App und neues Kennwort gemacht
liebe Grüße
Edit by o2_Juliane: Titel angepasst.
Lösung von Lavar
Zur Antwort springenSehr geehrte Damen und Herren
meine O2 app in Handy ist Problem. Ich kann nicht anmelden trotzdem neue App und neues Kennwort gemacht
liebe Grüße
Edit by o2_Juliane: Titel angepasst.
Lösung von Lavar
Zur Antwort springenHi
es freut mich, dass du dich in unserer Community meldest. :)
Wie sieht es mittlerweile aus, konntest du dich bereits in der Mein o2 App anmelden?
Funktioniert die Anmeldung im Mein o2 Portal im Browser?
Grüße
Juliane
Guten Tag,
im Mein O2 Portal im Browser kann ich anmelden , aber in Mei O2 App ist es nicht funktioniert anmelden
grüße
Hallo
vielen dank für deine Rückmeldung.
Die Anmeldedaten im Browser und in der App sind identisch. Hast du bei der Anmeldung in der app auch auf die Rechtschreibung geachtet?
Funktioniert es jetzt wieder, mitunter wird der Server der App geupdatet, in der Zeit kann es passieren, dass eine Anmeldung nicht möglich ist.
Wenn du Hilfe benötigst, melde dich bitte. Zudem wäre es toll, wenn du uns auf dem Laufenden hälst.
LG
Michael
Hallo Michael,
Ich kann weiter noch nicht in der App Anmeldung
LG
Lavar
Hallo,
wie meldest du dich an? Benutzername oder Email Adresse?
LG
Ich habe die Email Adresse benutzen
Und hat die Problem 403 zeichen
Hallo,
dann registriere bitte die Rufnummer: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag und melde dich mit dieser an. Vorher hier ausloggen.
LG
Ich bin nur Kunde von Handyvertrag
Und ich habe keine Telefonnummer von O2 Benutzen
Hallo,
dann bitte die Vertragsnummer vom my Handy registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy
LG
Ich versuche mit vertragsnumme
Aber geht's nicht
Ich versuche mit vertragsnumme
Aber geht's nicht
Geht nicht ist kein Fehler. Wie Klaus es schreibt es muss mit der Vertragsnummer registriert werden.
Ja das ist richtig die Vertragsnummer, wie in meine Brief bekommen
Hallo,
kann es sein, dass du nicht die Vertragsnummer registrieren möchtest, sondern vielleicht die Kundennummer?
LG „Klaus“
Ja das ist wirklich Vertragsnumme, aber weiße ich nicht, was passiert es
Hallo,
dann warte bitte hier auf die Moderation, zur Abklärung.
LG
Hallo
tut mir leid, dass du hier warten musstest.
Der Screenshot mit der Fehlermeldung kommt direkt nach dem Login oder erst, wenn du in der App eine Rubrik auswählst?
Gruß
Dennis
Hallo Dennis,
der Fehlermeldung kommt direkt nach dem Login gedruckt
grüß
Wenn der Login im Browser funktioniert, sollte er mit den identischen Zugangsdaten auch in der App funktionieren. Sind dort vielleicht noch Daten von einem anderen Vertrag hinterlegt oder hattest du dich dort in der Vergangenheit mit einem anderen Account mal angemeldet? Das sollte zwar grundsätzlich kein Problem darstellen, im Zweifel kann es aber vielleicht helfen, den Cache der Mein o2 App zu löschen und/oder diese einmal neu zu installieren.
Wenn es anschließend weiterhin keinen Erfolgreichen Zugriff gibt, würden wir einmal schauen, dass wir das an die Kollegen weitergeben.
Gruß
Dennis
Ich habe nur diese Account für den Vertrag,
ich versuche auch alles gelöscht, und sondern auch die neue Passwort wieder herstellen. aber das geht nicht
Gruß
Hallo
laut Rückmeldung der Kollegen wurde eine Entstörung durchgeführt. Klappt es jetzt? Ansonsten werden wir natürlich dazu die Meldung nochmal aufnehmen.
Viele Grüße
Dennis
Hallo,
Tut mir leid, ich kann weiter nicht in der App anmelden
Viel Grüße
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.