Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem bei Anmeldung in der Mein o2 App


Sehr geehrte Damen und Herren 

meine O2 app in Handy ist Problem. Ich kann nicht anmelden trotzdem neue App und neues Kennwort gemacht 

liebe Grüße 

Edit by o2_Juliane: Titel angepasst.

 

icon

Lösung von Lavar 12 February 2022, 20:53

Zur Antwort springen

22 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @Lavar,

es freut mich, dass du dich in unserer Community meldest. :)
Wie sieht es mittlerweile aus, konntest du dich bereits in der Mein o2 App anmelden?
Funktioniert die Anmeldung im Mein o2 Portal im Browser?

Grüße
Juliane

Guten Tag,

im Mein O2 Portal im Browser kann ich anmelden , aber  in Mei O2 App ist es nicht funktioniert anmelden 

grüße

Benutzerebene 7

Hallo @Lavar,
vielen dank für deine Rückmeldung.
Die Anmeldedaten im Browser und in der App sind identisch. Hast du bei der Anmeldung in der app auch auf die Rechtschreibung geachtet?
Funktioniert es jetzt wieder, mitunter wird der Server der App geupdatet, in der Zeit kann es passieren, dass eine Anmeldung nicht möglich ist.
Wenn du Hilfe benötigst, melde dich bitte. Zudem wäre es toll, wenn du uns auf dem Laufenden hälst.

LG
Michael

Hallo Michael,

Ich kann weiter  noch nicht in der App Anmeldung 

LG

 Lavar

Hallo,

wie meldest du dich an? Benutzername oder Email Adresse?

LG

Ich habe die Email Adresse benutzen 

Und hat die Problem 403 zeichen

 

Hallo,

dann registriere bitte die Rufnummer: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag und melde dich mit dieser an. Vorher hier ausloggen.

LG

Ich bin nur Kunde von Handyvertrag

Und ich habe keine Telefonnummer von O2 Benutzen

Hallo,

dann bitte die Vertragsnummer vom my Handy registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

LG

Ich versuche mit vertragsnumme 

Aber geht's nicht

Ich versuche mit vertragsnumme 

Aber geht's nicht

Geht nicht ist kein Fehler. Wie Klaus es schreibt es muss mit der Vertragsnummer registriert werden.

Ja das ist richtig die Vertragsnummer, wie in meine Brief bekommen 

Hallo,

kann es sein, dass du nicht die Vertragsnummer registrieren möchtest, sondern vielleicht die Kundennummer?

LG „Klaus“

Ja das ist wirklich Vertragsnumme, aber weiße ich nicht, was passiert es

Hallo,

dann warte bitte hier auf die Moderation, zur Abklärung.

LG

Hallo @Lavar,

tut mir leid, dass du hier warten musstest.

Der Screenshot mit der Fehlermeldung kommt direkt nach dem Login oder erst, wenn du in der App eine Rubrik auswählst?

Gruß
Dennis

Hallo Dennis,

der Fehlermeldung kommt direkt nach dem Login gedruckt 

grüß

@Lavar

Wenn der Login im Browser funktioniert, sollte er mit den identischen Zugangsdaten auch in der App funktionieren. Sind dort vielleicht noch Daten von einem anderen Vertrag hinterlegt oder hattest du dich dort in der Vergangenheit mit einem anderen Account mal angemeldet? Das sollte zwar grundsätzlich kein Problem darstellen, im Zweifel kann es aber vielleicht helfen, den Cache der Mein o2 App zu löschen und/oder diese einmal neu zu installieren.

Wenn es anschließend weiterhin keinen Erfolgreichen Zugriff gibt, würden wir einmal schauen, dass wir das an die Kollegen weitergeben.

Gruß
Dennis

Ich habe nur diese Account für den Vertrag,

ich versuche auch alles gelöscht, und sondern auch die neue Passwort wieder herstellen. aber das geht nicht 

Gruß 

Hallo @Lavar,

laut Rückmeldung der Kollegen wurde eine Entstörung durchgeführt. Klappt es jetzt? Ansonsten werden wir natürlich dazu die Meldung nochmal aufnehmen.

Viele Grüße
Dennis

Hallo,

Tut mir leid,  ich kann weiter nicht in der App anmelden

Viel Grüße

Deine Antwort