Warum O2
Warenkorb
Service
Offen

Zugang zum Onlineportal nach Beendigung des Vertrages auch bei Rufnummernmitnahme


Ich würde mir die Möglichkeit des weiteren Zugangs für 6 Monate zum Kundenportal auch nach dem Vertragsende (bei gleichzeitiger Rufnummernmitnahme) wünschen.

 

Entweder direkt mit der alten mitgenommenen Rufnummer (machbar ist das, wie ich aus Erfahrung bei einem Mitbewerber weiß) oder mit automatischer Umstellung auf die dato bei o2 hinterlegte Mail-Adresse.

 

Mir ist auch bekannt, dass der Login derzeit schon auf die Mail-Adresse gelegt werden kann, aber bei etlichen Kunden funktioniert das nicht 💯%ig, wie man auch oft im Forum lesen kann.


30 Antworten

Hallo @Sächsin hallo @bielo,

wenn das für euch zusammengehört dann passt doch alles. 
Es geht hier um eure Ideen und eure Vorschläge 😊 

Lg Martina 

 

wenn das für euch zusammengehört dann passt doch alles. 
 

 

 

Nur nutzt das nichts, wenn o2 das nicht versteht.

Somit werden Ideen dann nicht weiter verfolgt.

Wir hatten schon mal ein Ideenportal im Forum. Da war es dann ähnlich.

 

Nichts für ungut.

Hallo in die Runde :slight_smile:

Wir finden es wirklich super das ihr euch so viele Gedanken macht, auch um die Details. Um die Umsetzung kümmern wir uns dann intern. Die Idee ist ja auch noch nicht so alt und es wird jede Idee und jeder Vorschlag intern noch einmal diskutiert. Wenn wir Fragen zu den einzelnen Ideen und Verbesserungsvorschlägen haben, melden wir uns natürlich :relaxed:

Bitte nutzt weiterhin Mein o2: Eure Ideen und Vorschläge, wir freuen uns über jeden Beitrag. :hugging:

LG Martina :slight_smile:

Darf ich fragen wie hier der Stand ist bzw. ob es schon Informationen gibt? Die Idee ist nicht neu, sondern so alt wie es Portierungen gibt.

Hallo @Sandroschubert,

da wir von den Kollegen noch keine Rückmeldung erhalten haben, konnten wir mit euch auch noch keine Neuigkeiten teilen.

Aber sei dir sicher, wenn wir etwas erfahren, dann teilen wir unser wissen gerne mit euch. :wink:

LG Martina :slight_smile:

Deine Antwort