Warum O2
Warenkorb
Service
Geschlossen

Prepaid: Opt-in und Kündigung


  • Anonymous
  • 0 Antworten

o2 Prepaid Kunden sollte es möglich sein, die Freigabe (Opt-in) im Portal zu beantragen.

Dabei sollte der Kunde selber entscheiden können, ob die Karte mit einer neunen Mobilfunknummer weitergenutzt werden soll (wie bei Postpaid) oder die Karte gekündigt und das vorhandene Guthaben (abzüglich Export-Gebühr) ausgezahlt werden soll.


3 Antworten

Hallo @TBCMagic,

danke für deine Idee! :bulb:

wir schauen uns das gerne genauer an.

LG Martina :slight_smile:

Hallo @TBCMagic,

ich habe erstes Feedback zu deiner Idee erhalten. :bulb:

Technisch ist es leider nicht möglich, eine Prepaid-SIM-Karte mit einer neuen Nummer weiterzuführen.

Deinen Vorschlag, Opt-in selbstständig in Mein o2 setzten zu können, wird sich gerade näher angeschaut:wink:

Sobald ich etwas neues weiß, sage ich dir gerne bescheid. :nerd:

LG Martina :slight_smile:

Hallo @TBCMagic,

ich habe Feedback zu deiner Idee erhalten.

Technisch lässt sich dein Vorschlag derzeit leider nicht realisieren, dennoch fanden wir deine Idee super und werden diese zu einem späteren Zeitpunkt erneut besprechen.

Vielen Dank für dein Engagement!

LG Martina 

 

 

Deine Antwort