Warum O2
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Langjährige Kunden entsprechend entgegenkommen


Liebe Community,

 

mein Partner und ich sind beide seit 2003 bei O2 und WAREN immer äußerst zufrieden. Wenn wir Verträge kündigten, wurden wir anschließend telefonisch immer gut beraten und hatten den passenden Tarif. Jetzt haben wir den Fehler gemacht, einen Partnervertrag im Shop abzuschließen. Da man ja nicht widerrufen kann, baten wir um eine Kündigung aus Kulanz. Der Mitarbeiter im Shop versicherte uns, er kümmere sich darum-da dieses Anliegen jedoch mit einem Vertriebsleiter geklärt werden sollte, sieht er keine Chance. Er würde sich melden. Mein Partner ist 4 Mal nach Bruchsal gefahren, um sich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen. Wir haben mehrmals telefonisch versucht zu klären, ob der Widerruf evtl. akzeptiert wurde. Nichts. Nach 2 Wochen kam die Vertragsbestätigung. Prima. Niemand hat sich bei uns gemeldet, ich frage mich welchen Sinn diese Shops haben, wenn man dort nicht entsprechend behandelt wird. Von einem Nicht-Kündigungsrecht für im Shop abgeschlossene Verträge hat uns der Mitarbeiter natürlich nicht informiert. 

Ich habe danach einen Widerruf an O2 geschickt und noch nichts gehört. Nach den Kündigung des Vertrags hat sofort ein äußerst freundlicher Mitarbeiter angerufen und sich meine Geschichte angehört. 

Wir haben auch den DSL-Anschluss bei O2 und wir sind am Überlegen, diesen ebenfalls zu kündigen. Das kann doch nicht sein, dass sich 2 Wochen lang kein Mensch meldet. 17 Jahre haben wir O2 die Treue gehalten und dann wird man so behandelt. Servicewüste Deutschland leider am eigenen Leib erlebt.

 

Schönen Abend.

 

 

Edit o2_Ines. Aus dem Ideenbereich in den passenden veschoben.


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Abgesehen davon, dass du mit deiner Geschichte hier falsch bist (Ideen und Vorschläge für mein o2), warum sollte man dich über etwas informieren, das in Deutschland nicht existiert? Wende dich ggf. erneut an den Shop. Nur dort kann die Stornierung aus Kulanz durchgeführt werden.

Hallo bs0,

Danke für den Hinweis.

die Idee bei der Sache ist, dass so etwas nicht passieren soll. Mag sein, dass es falsch platziert ist-aber ich musste mir einfach Luft machen. Wir sind 4 Mal zum Shop gefahren, ohne Reaktion. Mehr geht echt nicht.

Jetzt müssen wir anscheinend mit leben oder hoffen, dass sich ein Vertriebsleiter von O2 an uns wendet.

 

Hallo @Christel2020, herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du uns hier schreibst.

Dass du diese Umstände hattest, ist wirklich bedauerlich.

 

Wie @bs0 schon schrieb, ist dieser Ideenbereich für die Weiterentwicklung des Meino2 Bereichs gedacht. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe deinen Beitrag in den passenden Bereich verschoben.

 

Können wir dich noch irgendwie unterstützen?

 

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Was hat es mit Service Wüste zu tun, wenn du Verträge abschließt, die du anschließend nicht mehr willst?

 

Hallo @Christel2020,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Ich bedaure, dass du (bisher?) noch keine Lösung gefunden hast. 

Bei Vertragsabschluss im o2 Shop gibt es kein Widerrufsrecht, das ist richtig. Darf ich denn fragen, aus welchem Grund du den Vertrag stornieren wolltest bzw. um Kulanzkündigung gebeten hast? Das geht aus deinem Eingangspost nicht ganz genau hervor. 

Viele Grüße

Vivian 

 

 

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