Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zwei verschiedene mein-o2 Konten für Mobilfunk und DSL

  • 29 December 2019
  • 3 Antworten
  • 1317 Aufrufe

Guten Tag.

 

Ich habe gestern mal endlich meinen mein-o2 DSL Login erstellt und nun auch den Account von meinem mein-o2 Mobilfunk.

Habe ich jetzt 2 Konten bei o2 Telefonica für 2 verschiedenen Verträge?

Ich nutze nur eine E-Mail-Adresse dafür, soll ich das ändern?

 

Hätte gedacht das könnte man alles schön unter einem Account verwalten.

 

Gruß matschuko

icon

Lösung von matschuko 5 January 2020, 18:19

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @matschuko ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Dein Mobilfunkvertrag wurde für eine neue Kundennummer beauftragt und dein DSL Vertrag auf eine alte Kundennummer gebucht. Daher hast du nun zwei Accounts. Eine Zusammenlegung ist hier aktuell nicht möglich. :slight_frown:

Die Nutzung einer Emailadresse für beide Accounts ist problemlos möglich. Diese dient ja für Benachrichtigungen an dich, du musst halt nur schauen, für welchen Anschluss die jeweilige Nachricht ist.

Kann ich dir sonst noch weiterhelfen?

 

Kennst du schon unsere o2 DSL Hilfe App?

 

Viele Grüße,

Andrea

@o2_Andrea verstehe. Schade aber muss es dann wohl so akzeptieren.

 

Danke für die Info.

Benutzerebene 7

Hallo @matschuko ,

 

immer gern. Wenn du weitere Probleme oder Fragen haben solltest, melde dich gern wieder bei uns.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort