Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zustellung?


Liebes O2 Team,

seid ihr mit eurem Partner Hermes zufrieden? Ich nicht!

Spaß beiseite! Ich fand GLS war damals schon schlimm aber jetzt auch noch Hermes?
Da kann ich nicht mal irgendwas abholen! Geschweige denn einen Zeitlichen Termin vereinbaren wann geliefert werden soll.
Ich meine ich gehe tagsüber arbeiten ,viele andere auch, Hermes kommt um 12.15Uhr da bin ich nicht da. Dann rufe ich an und man sagt mir Feinterminierung nur Tag genau und ich wollte eine Uhrzeit vereinbaren hä?. Nützt mir nix ich geh ja arbeiten. So bringt mir eine Superschnelle Zustellung innerhalb eines Tages überhaupt nix.

Wechselt doch zur Post! Filialen bis 18 Uhr offen! Der Kunde kann abholen wann er will und es wird auch noch der Ausweis kontrolliert das die Sendung auch vom richtigen abgeholt wird.

Gruß labello

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Und wieso musst du dafür nen extra Thread eröffnen? Es gibt schon hunderttausend -.-
Ich schließe mal diesen Threat und verweise auf folgenden:

https://forum.o2online.de/forum/posts/list/315401.page