Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zusammen führen von zwei Konten

  • 19 February 2020
  • 3 Antworten
  • 133 Aufrufe

Hallo,

ich besitze ein Konto mit meinen zwei Handytarifen und eins mit meinen DSL/Festnetzanschluss.

kann man diese zusammentun? Oder warum habe ich eigentlich zwei getrennte? Mein DSL/Festnetz ist seit heute aktiv und der zweite Handytarif im Anderen Konto  seit Anfang Februar.

Danke

icon

Lösung von o2_Manga 20 February 2020, 19:44

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @italianX,

 

willkommen in der Community. Leider ist eine Zusammenführung von DSL My Home Tarifen mit Mobilfunkverträgen noch nicht möglich. Wir versuchen, diesen Fehler so schnell wie möglich zu lösen.

 

Grüße

Ja ok, Danke für die Info

Benutzerebene 7

Hi @italianX ,

 

Danke für deine Rückmeldung.

 

Kennst du eigentlich schon unseren neues & aktuelles Bereich? Spannendes zu o2 & dem digitalen Leben erfährst du dort. :sunglasses:

 

LG,
Marc

Deine Antwort