Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zugriff auf Verträge im Portal


Seit den Wartungsarbeiten am Wochenende komme ich unter Mein o2 nicht mehr auf den o2 Free S Boost. Ich klicke ihn an und er wechselt auf meinen Tarif mit dem ich eingeloggt bin. Auf die restlichen Verträge komme ich rauf.

Zudem setzt Mein o2 öfter aus (Daten konnten nicht geladen werden), so dass ich den Browser aktualisieren muss. Da das Portal eh die Daten sehr langsam lädt, ist dies anstrengend. Zumal bei jedem Laden diese Überblendung mit Werbung kommt.

Anderer Browser und Cockies löschen brachten kein anderes Ergebnis.
icon

Lösung von bielo 22 March 2019, 09:54

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hi @bielo

besteht der Fehler nur im Browser oder auch in der Mein o2 App? Wann ist der Fehler zuletzt aufgetreten (Datum und Uhrzeit). Bitte poste einen Screenshot mit der Fehlermeldung (ohne persönliche Daten). Sobald ich die Daten habe, werde ich ein Fehlermeldung aufnehmen.

Viele Grüße

Annika
Heute komme ich gar nicht rein. Tritt nur im Browser auf.

Wann hast du es heute zuletzt versucht? Ich benötige eine Uhrzeit für das Fehlerticket.

Viele Grüße

Annika
Vor Abgabe des Beitrages.

Edit: Jetzt komme ich grad wieder rein und kann auch alle Verträge sehen.
Edit1: jetzt lädt es wieder keine Verträge. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung. lädt und lädt.
Ich habe die Uhrzeit im Fehlerticket angegeben. Die Kollegen schauen sich deine Meldung an.

Viele Grüße

Annika
Hallo @bielo

bestehen die Einschränkungen weiterhin? Die Kollegen aus der Technik konnten keinen Fehler finden.

Viele Grüße

Annika
Danke der Nachfrage, Annika. Es sieht derzeit gut aus. Obgleich das Protal elendig langsam ist. Das laden der Daten dauert gefühlt 5 Min. Das bei jedem umschalten.
Danke für deine Rückmeldung. So lange sollte es natürlich nicht dauern. 🤔

Viele Grüße

Annika
Wie gesagt gefühlt. 🙂 Ich zeige euch das gern mal.
Das gefühlt habe ich überlesen. 😅

viele Grüße

Annika

Deine Antwort