Gelöst

Zugangsdaten und Techniktermin


Hallo,

ich habe vor 3 Wochen bei o2 einen neuen Vertrag für DSL abgeschlossen.
Ich habe keine Zugangsdaten für "Mein o2" erhalten und kann mich folglich nicht registrieren. Im o2-Shop sagte man mir, ich solle die Hotline anrufen - hat nur leider nichts gebracht, da die Bandansage mein Problem nicht versteht und mich auch nicht mit einem Mitarbeiter verbinden möchte. Den Techniker-Termin für nächste Woche muss ich verschieben, weil mir etwas dazwischen gekommen ist. Funktioniert nur nicht, wenn ich nicht ins Portal von "Mein o2" gelange.

Was soll ich denn jetzt machen?

Viele Grüße
Adhebo
icon

Lösung von o2_Manga 17 Mai 2019, 22:49

Hallo @Adhebo,

wie ich sehe, konnte dir inzwischen geholfen werden?

BG Manga
Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo @Adhebo,

wie ich sehe, konnte dir inzwischen geholfen werden?

BG Manga
Bei mir sind auch keine Zugangsdaten gekommen. Der Techniker war da - aber ich kann trotzdem kein Internet nutzen.
Bei mir sind auch keine Zugangsdaten gekommen. Der Techniker war da - aber ich kann trotzdem kein Internet nutzen.
Du hast keine Mail/Brief mit dem Betreff "Willkommen bei o2 DSL" erhalten?
Doch aber wo soll da was stehen?
Bei der Mail im PDF-Anhang, beim Brief auf der Rückseite.
Ist aber doch nicht etwa der „VoIP PIN“ oder?
Doch, dass isser für die HomeBox.
Ja den PIN akzeptiert er leider nicht. Da steht dann das keine Verbindung hergestellt werden konnte und ich den PIN überprüfen soll.
Benutzerebene 7
Hallo @Krissicooper

herzlich willkommen in der o2 Community.
Bitte vermeide Doppelpostings, sonst wird es schnell unübersichtlich.
In diesem https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/zugangs-pin-nicht-erhalten-500940 Thread geht es jetzt weiter.

Gruß
Antje

Deine Antwort