Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zugang zu Mein O2 und zur Community löschen

  • 27 November 2019
  • 1 Antwort
  • 498 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo,

 

ist es möglich, sowohl meinen Zugang zu “Mein O2” (über den nie ein Vertrag lief!) als auch meinen Zugang zur Community zu löschen?

Hintergrund ist der, dass ich einen zweiten Zugang zu “Mein O2” zur Verwaltung meiner Verträge habe und ich dort keinen Login mit meiner Mail-Adresse erstellen kann, da die Mail-Adresse bereits für diesen “Mein O2”/Community-Zugang genutzt wird.

 

Danke im Voraus!

 

Grüße

icon

Lösung von o2_Andrea 28 November 2019, 16:08

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Danidann ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Den Zugang zu Mein o2 kann ich nicht für dich löschen, aber deinen Communityaccount hier im Forum.

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort