Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zugang weder über diverse PC und Mobile Browser noch über APP möglich


...daher kann ich seit Tagen nicht meine Bankverbindung ändern. Leider gibt's neben den übermäßig vielen Ausfällen nun auch noch übermäßig viele "https://www.o2online.de/ecare/invalidFehlermeldungen.

Wie lange muss ich mich noch darauf einstellen, dass ja eigentlich nun fast gar nichts mehr funktionert?

- Kundensupport telefonisch praktisch unerreichbar

- APP funktioniert wenn überhaupt, dann in den wichtigen Funktionen wie Kontodaten ändern, etc. auch nicht.

- Diverse PC und Mobile Browser funktionieren in diesen o.g. Funktionen seit längerer Zeit auch nicht.

- Mobilfunk- und/oder Datennetz ebenfalls massiv von schweren insbesondere langen Ausfällen betroffen.

Kann mir jemand verbindlich sagen, wie lange dieser Zustand seitens O2 noch geplant ist?

Mit einer zuverlässigen Entstörung kann man ja offensichtlich in absehbarer Zeit nicht rechnen, weil immer geht irgendetwas nicht.


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort