Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zu viele Umleitungen..


Hey, ich habe folgendes Problem:

ich habe mir letzte Woche über den Livechat ein iPhone X vorbestellt. Alles schön und gut. Auftragsbestätigung ist alles da. Mir wurde dann mitgeteilt, dass ich meine SEPA-Einzugsermächtigung aktualisieren muss bzw einen Link der mir per E-Mail geschickt wird anklicken muss.

Gestern Nacht kam diese Mail dann und wenn ich auf den Link klicke werde ich erst dazu aufgefordert mich einzuloggen. Ich nehme dafür natürlich meinen myHandy Account. Sobald ich auf Login klicke werde ich auf eine Errorpage meines Browers weitergeleitet, welche mir sagt, dass ich meine Cookies löschen soll (bringt natürlich nichts) und das zu viele Weiterleitungen da waren. Da spielt der Browser logischerweise nicht mit. Dieses Problem tritt aber nicht nur in meinem Chrome Browser auf, sondern auch bei (neu installiertem) FireFox sowie Edge. Auf anderen Geräten bekomme ich genau den selben Fehler (iPhone, iPad, MAC usw.). Im Livechat wurde mir angeboten, dass man mir das Mandat per Post zuschicken könne, was ich auch annahm. Jedoch würde ich gerne alles Online abschließen, da mir einfach die Zeit fehlt um zur Post zu laufen. 

Kann es sein, dass es ein Problem seitens O2 und weiterleitung zum korrekten Server gibt? Hoffe mir kann jemand helfen.

 

MfG


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort