Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zehnfaches Datenvolumen plötzlich gekündigt...


Benutzerebene 2
Ich wüsste gerne mal, auf welcher Rechtsbasis o2 mein zehnfaches Datenvolumen einfach einseitig kündigt mit einer lapidaren Email:

Die deaktivierten Leistungen, sowie Ihre weiterhin bestehenden Vertragsbestandteile, finden Sie hier zusammengefasst.





Und dies obwohl ich keinerlei Änderung beauftragt habe..Was ich aber gerne machen werden: nämlich die Fristlose Kündigung!



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

32 Antworten

Bei mir genau wie bei euch allen das gleiche Problem.

Werde jetzt noch 3-4 Tage warten. Sollte sich nichts tun, werde ich zum Anwalt gehen den auch die Bestätigungs SMS ist bindend.

Ansonsten soll er schauen das er mich aus diesen Vertrag holt.

Benutzerebene 1
Wäre schön zu erfahren, ob es dann geklappt hat vorzeitig aus dem Vertrag rauszukommen. Ich werde mich nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub darum kümmern. An der Hotline erhalte ich immer nur die Standardantwort, dass das Volumen innerhalb von 24 Stunden aktiviert ist. Dies geht jetzt seit 3 Wochen so, ich fühle mich einfach nur verarscht!

Benutzerebene 1
Nach dem ich nun 3 Wochen hinterher telefoniert habe ist gerade das Datenvolumen dazugebucht worden. Manchmal passieren noch Wunder....

Oh Wunder habe heute nochmalige Bestätigungs sms bekommen das es gebucht ist. Und was soll ich sagen es funktioniert. Es steht auch diesmal in MeinO2 alles drin.

Hoffe das es bei euch auch demnächst klappt

Habe das gleiche Problem, eben eine Email erhalten.

"Sie haben sich dazu entschieden, bestimmte Services nicht mehr in Anspruch zu nehmen.

Die deaktivierten Leistungen, sowie Ihre weiterhin bestehenden Vertragsbestandteile, finden Sie hier zusammengefasst."

Das habe ich nicht!

Ich will mein 10- Faches Datenvolumen zurück, was ich auch gebucht und per sms/ und per telefonat mit dem Kundenservice bestätigt bekommen habe!

Versuche mal folgendes: Sende eine SMS an die 266814 mit folgendem Text "DATEN". Nach einigen Stunden sollte eine SMS über die Buchung kommen. Gilt aber nur für ehemalige Base Kunden.

Habt ihr schon versucht über Tarife & Optionen > Internet Packs > 10-faches Datenvolumen zu buchen?

Oder über die O2 App???

Der Mensch von O2, der mir das 10fache Datenvolumen angedreht hat, hat versprochen, dass die Umstellung direkt im Anschluss nach den 2 freien Monaten geschieht. Ich habe erst heute die Mail mit den "deaktivierten Leistungen" erhalten, allerdings habe ich bisher schon doppelt so viel an Datenvolumen verbraucht, als das, was mein Grundvertrag mir zugehsteht. Bei Base wurde mich wenigstens eine Nachricht geschickt, wenn mein Verfügbares Datenvolumen aufgebraucht war und Zusatzkosten entstanden sind.